sicher das Du das nicht hast?
habe sie definitiv nicht, weder links noch rechts. Mein Cooper ist von 08/2015 (aus NL) und Innenverkleidung Serie, ohne Zierrat.
Bitte:
sicher das Du das nicht hast?
habe sie definitiv nicht, weder links noch rechts. Mein Cooper ist von 08/2015 (aus NL) und Innenverkleidung Serie, ohne Zierrat.
Bitte:
man kann auch päpstlicher als der Papst sein
gebe ich Dir Recht, aber "Ein Lackfehler pro qm sei Stand der Technik" so @BrotherLui s Zitat, sollte man auch nicht akzeptieren. Mit der Lupe sollte man nicht suchen, aber was mit bloßem Auge auffällt, muss man monieren können.
Traurig finde ich nur, dass offensichtlich in den genannten Fällen die Endkontrollen es haben an Sorgfalt fehlen lassen.
könnte mal kucken in der Montage
dann sei doch bitte auch so nett und versuche herauszufinden, warum einige diese "Abdeckung" haben, andere nicht (wie zB mein Cooper)
Klettverschluss? Damit es Langfinger noch bequemer haben ![]()
Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreterkiller
ist das die dunkle Seite in Dir?
ist wohl gut imprägniert
ist die gute und konservierende Nordseeluft
Auspuffinnenwandpflegebürste
wenn jemand so etwas vertreibt, dann ist es ein Auspuffinnenwandpflegebürstenvertreter ![]()
verbrannten Geruch außen wahrnehmen
hatte ich bei meinem Countryman (Cooper D) auch zeitweise, kam aber nicht von der Abgasanlge sondern vom Motorraum.
War auch eher sporadisch und auch nach Kurzstrecken, wo der Motor gerade mal eben Betriebstemperatur erreicht hatte.
Hat sich dann aber gegeben.
War heute morgen schon mit nen Eimer Wasser und Schwamm über Heckscheibe
mit 2 Heckscheiben hast Du ja doppelte Arbeit wie ich ![]()
vorher/nachher
ganz schön ge trix t ![]()