manchmal spinnt die Elektronik halt
.
Hatte ich bei meinen Sternenautos öfters, vornehmlich bei nasskalter Witterung. Nach Neustart des Motors war alles wieder gut.
Ich wünsche Mr. Schoki, dass es nichts Schlimmes ist ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Wer kennt den Berg ..
ich weiss
... die Alpen!welches ist das kleinste Auto?
Deins - aber auch gleichzeitig das Größte
, weil die anderen sind ja keine richtigen Autos 
-
-
Regen-und-Windabweiser sind auch wieder montiert.
... 
-
Wenn man das liest bin ich froh, nen Holländer zu haben
deswegen heisst meiner auch "JJ" für Jan - Jack. Da ich die holländische Tüchtigkeit schätze und den englischen Charme, freue ich mich, dass JJ beide Gene in sich trägt 
-
COLOURLOCK
shop.lederzentrum.de/glattlede…t-leder-versiegelung.html
kann ich auch nur wärmstens empfehlen
- damit habe ich die Ledersitze ("hellelfenbein") in meinem 30 Jahre alten Zweitwagen bestens aufmöbeln können. -
U.a. interessanter Absatz zum Thema Feinstaub: "Benziner schlimmer als Diesel"
um den Feinstaubfilter für Benziner ist es in der Tat sehr ruhig geworden. Leider weiß man nicht, ob das Thema z.Zt. nur von anderen Schlagzeilen verdrängt wird, nicht opportun oder einfach nicht mehr begründet ist
Eine sachliche Information geschweige denn eine Agenda vermisse ich. -
He verwuselt mir die Marion nicht, wird ja ganz kirre
keine Sorge, diese ganz allgemeine Betrachtung sollte nur die Aufmerksamkeit wieder auf unsere Autos lenken

-
Brauchste den Gummiadapter denn
Nicht zwingend, aber es schont die Aufnahme
die Wagenheberaufnahme ist aus Kunsstoff (s.mein Foto auf S.1) und ohne Adapter wird sie auf Dauer bröseln
-
Was ein mediales Chaos da doch gerade herrscht - da wird jetzt alles durcheinandergeschmissen (Feinstaub- und NOx-Grenzwerte) und Panikmache betrieben ("Verkaufen Sie Ihren Diesel....") und und und ...
Du hast völlig recht, aber die z.Zt. herrschenden Schlagzeilen fördern nicht unbedingt den Wiederverkaufswert. Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen 250 CDI letzten Sommer (noch ohne Abstriche) verkauft habe