Irgendwie gefällt mir die Farbe in der grauen Phase des Jahres
genau dieser besondere Reiz war ein wichtiges Argument bei meiner Farbwahl und es bestätigt sich immer wieder ![]()
Irgendwie gefällt mir die Farbe in der grauen Phase des Jahres
genau dieser besondere Reiz war ein wichtiges Argument bei meiner Farbwahl und es bestätigt sich immer wieder ![]()
seit einiger Zeit sind sowohl der US$ als auch der Ölpreis angestiegen, ohne dass deswegen (zumindest in unserer Region) der Preis für E5 zum Feierabend über 1,30 gestiegen ist. Also entweder ist der Preis jetzt relativ fair, oder er war vorher überzogen.
Es hilft wirklich nur der online- Preisvergleich, eine Vermeidung der Stoßzeiten und der Einsatz einer Clubkarte o.ä., die auch noch mal um die 2 cts bringt. Oder der Kauf von Öl- Aktien, dann verdient man mit, allein an der hohen Dividende ![]()
Was ist denn das wieder mal für eine Differenz
der ganz normale Nachtzuschlag ![]()
Eure Dialoge sind besser als das Fernsehprogramm ![]()
Dieses Wochenende wird aber gebadet - damit sie zu Weihnachten wieder vorzeigbar ist
genau, wie wir selbst, als wir klein waren ![]()
Mehr Volanic als Orange
der Spruch gefällt mir ![]()
endlich kann ich hier mal mitreden:
Dreck.jpg
Hier ein Video vom Adenauer Racing Day, es ist das 3D-Kennzeichen Klett, nur der zweite Streifen lag übrigens ordentlich auf
ist ja wirklich beeindruckend, man lernt nie aus ![]()
Gerade in der Door line gecheckt ...
hartelijk dank ![]()
mir ist gerade aufgefallen das ich am inneren Türhebel (Fahrerseite) einen Druckknopf unten dehntet habe..
Fährst Du einen F56? Deine Innenverkleidung sieht auch anders aus als meine, vergleiche mal die Bereiche links und rechts von der Griffmulde ![]()