Bloß die Sterne wollten nicht im Maul von Goldi verschwinden
bei uns am Deich mit Tempolimit 50
ginge das
Bloß die Sterne wollten nicht im Maul von Goldi verschwinden
bei uns am Deich mit Tempolimit 50
ginge das
Gute Nacht @Minigreen, gute Nacht Mr. Schoki ![]()
wenn Standplatten wirklich die Ursache sind, kann ich nicht nachvollziehen, wie der
das fröhlich an eine Kundin weiterreicht. Lass nicht locker, Kristina [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gif…/gefuehle_smilie_0424.gif]
Michael @mv993 und Dirk @Der Gewandelte, ich rate Euch mit Euren Zweitschätzchen zu sog. Reifenwiegen:
https://www.amazon.de/dp/B007T…etails?_encoding=UTF8&me=
Mein Zweitschätzchen habe ich nach 7 Monaten jetzt zum Frühjahr wachgeküsst, er hat wunderbar auf diesen Reifenwiegen gestanden, ist zuletzt vor 8 Jahren ausgewuchtet worden ![]()
Dann werde ich wohl immer einen mies gelaunten Goldfisch haben Bzw. der verhungert, da der von mir keine Happen bekommt
vielleicht kann jemand im Forum dafür sorgen, dass Paul beim nächsten Besuch des
eine Softwareupdate erhält, mit etwa so einer Darstellung:
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/katzen/katze_0199.gif]
Aber, ich hab was anderes entdeckt , das Goldfischglas
das erscheint nur in unmittelbarer Nähe eines Gewässers ![]()
Wenn es das Thema Felgen ist, was ich hoffe, ist er dran. Du hast das Teil doch relativ frisch bei ihm gekauft und Mangel ist Mangel.
Seh ich auch so. Wenn die Räder Gegenstand des Vertrags waren, muss eine Lösung her und wenn es am Radsatz liegt, warum den nicht tauschen.
Ganz Eurer Meinung! Kristina, Du hast ja gutes Geld für Deinen Gebrauchten bei MINI Wien bezahlt und wenn es ein Felgenproblem gibt, muss es dort gelöst werden. Ich vermute allerdings, dass Felgen nicht Bestandteil einer Gebrauchtwagengarantie sind, aber in dem Fall würde ich Kulanz erwarten.
Ich hab mal drauf geachtet, wie ich an einem typischen Einkaufstag an den verschiedenen Stationen so parke..
wie schön, dass ich nicht alleine so verrückt äh schlau bin
Du meinst so?
ja genau so
. Im SLK Forum wurde daher mal ernsthaft diskutiert, ob man nicht besser "offen" parken soll, damit man zur Not von oben einsteigen kann
Ich muss leider Gottes mir immer mal wieder einen Parkplatz hier irgendwo in der Nähe meiner Wohnung suchen
da drücke ich Dir die Daumen, dass Du immer Glück hast. Als ich in jungen Jahren in Kiel wohnte, ging es mir nicht anders, aber auch das habe ich gut überstanden ![]()
Hier hat JJ seinen Platz, unter dem Carport, wenn er nass ist und wenn er trocken ist, darf er in die Garage:
ga c.JPGgar.jpg
ga3.jpgga a.jpg
Im beruflichen Leben waren meine Autos immer gut abgestellt und bewacht. Richtig Pech hatte ich bislang nur in einer Tiefgarage eines Bundesamtes, wo man mein Cabrio ganz sauber aufgeschlitzt hatte und in einer Tiefgarage einer Ferienresidenz in der Normandie, wo ein "Spaßvogel" seinen Kalender in meinen Lack eingeritzt hat, jeden Tag fein säubelich ein Strich dazu. Deswegen mag ich Tiefgaragen nicht und fühle mich am wohlsten, wenn ich mein Auto, wenn es woanders parkt, im Blick haben kann, z.B. aus dem Hotelfenster heraus.
Ich parke auch gerne etwas abseits vom Pulk und aus langer 2-Türer Erfahrung gerne auch so, dass mir die Fahrertür keiner zuparken kann.