Paul ist sommerklar
Paul, Mimi tanzend_0036.gif und Madame, ein edles Gespann ![]()
Paul ist sommerklar
Paul, Mimi tanzend_0036.gif und Madame, ein edles Gespann ![]()
das plötzliche Verschwinden kenne ich allerdings mehr von U-Booten als von MINIs ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0071.gif]
Ruhe, oder...
gibt es da Vorgänge, die man kennen sollte? ![]()
Hotel gebucht, Termin eingetragen. Ihr habt es ja nicht anders gewollt
Ihr seid eingetragen, siehe hier Seite 1, Post 1 ![]()
Wenn man zB. vorne 100 Km/h faehrt, faehrt man hinten > 100 Km/h
da sind die mit Allradantrieb natürlich im Vorteil ![]()
es ist halt der Ziehharmonika-Effekt, der letzte schwitzt am meisten. Deswegen fährt im Konvoi das langsamste Schiff immer an der Spitze.
Die letzte Ausfahrt, die ich mitgemacht habe, war mit 12 SLKs durch Ostfriesland, 3 Tage lang, über 600km. Das funktionierte problemlos und stressfrei, verloren haben wir keinen. Allerdings kann man dort auch weiter sehen als in der Eifel ![]()
slk.jpg
Da wo ich bin, ist Rennstrecke
macht nichts, Du hast ja einen guten Beifahrer ![]()
In vielen Köpfen ist noch drin, wie klein der MINI ist und wie unbequem der niedrige Einstieg für die nicht mehr ganz so junge Klientel ist.
Ich habe kürzlich interessante Vergleichsdaten gelesen, die den MINI richtig erwachsen machen.
Die Daten stammen aus "Auto Straßenverkehr" Heft 7/2015 und 8/2017. Alle Angaben in mm.
Sitzhöhe (Hüfte über Straße): MINI Cooper: 460, Audi A4: 460, BMW 3er: 450, Mercedes C-Kl.: 445
Innenhöhe vorne: MINI Cooper: 1025, Audi A4: 1040, BMW 3er: 1020, Mercedes C-Kl.: 995
Hätte ich nicht gedacht, dass mein positives subjektives Raumgefühl so untermauert wird ![]()
Und wo bin ich?
Unter Sonstiges
sind wir beide - unter den exquisiten 4,8 %
Jeder Mensch ist anders. Wenn Käufer und Verkäufer mit gleicher Wellenlänge zusammen kommen bzw. sie sich beide fair verhalten, ergibt sich höchstwahrscheinlich ein zufriedenstellendes Geschäft für beide. Wenn die Chemie nicht stimmt oder es der Verkäufer an Kompetenz mangeln lässt, wird es wahrscheinlich daneben gehen.