Garantieverlängerung?
schau doch mal hinten in die Preisliste, da sollten Kosten für ein Gewährleistungsverlängerungspaket aufgelistet sein.
Garantieverlängerung?
schau doch mal hinten in die Preisliste, da sollten Kosten für ein Gewährleistungsverlängerungspaket aufgelistet sein.
Und hier das Ergebnis der Fahrt. Kann sich denke ich sehen lassen
kein Wunder bei dem starken Westwind
Spaß beiseite, 4,1 L / 100 sind ein respektabler Wert. Hier unser Ergebnis, auch Ostsee, 2 Personen und Gepäck, allerdings mit einem höheren Schnitt, der wohl auch den anderen Verbrauch rechtfertigt. Bin damit sehr zufrieden ![]()
Was für eine Säule? Wenn ich die Messfunktion nutze, wird mir am Ende immer nur ein "OK" angezeigt
sie erscheint nur bei der Aktivierung der Ölstandsmessung, bei der reinen Abfrage kommt lediglich das "ok"
Mhm, sollte der Ölstand nicht mittig zwischen Min und Max sein
meiner zeigt bisher immer "max" an, kenne ich auch so von anderen Marken, wo man noch manuell messen konnte.
Von einem "mittigen Soll" habe ich bisher nicht gehört, es soll nur eben nicht unter "min" und nicht über "max" sein ![]()
Das ist das Problem, ich muß immer testen, ob er noch gut läuft
natürlich sind Leistungsnachweise in gewissen Zeitabständen erforderlich ![]()
Dirk @Der Gewandelte, Du machst Dir doch auch Gedanken über Spritverbräuche und Einlagen auf Ausfahrten.
Bei "Trier reloaded" sind wir mit etlichen MINIs unterwegs
, alle auf der selben (300km langen) Strecke unter gleichen Bedingungen. Da wäre es doch mal für diesen Thread interessant, ein Foto vom Bordcomputer bei der Ankunft zu machen und hier zu posten ![]()
Aber sei vorsichtig Kristina, sonst entfernt Mr.Schoki noch sein "S" vor dem "D
allein die Gewissheit, man könnte, wenn man wollte, ist doch auch schön ![]()
Spritverbrauch eines Deichrutschers
so, so
, aber der Hochschwarzwäldler kann die Berge, die er hochgeschnauft ist, (im Gegensatz zu mir) auch wieder spritsparend hinunter rollen. Sollte es sich da nicht ausgleichen?
Du hast das Display des Mini an die Velosolex geschraubt?
Das traue ich Kristina nicht zu, sie würde ihre Rasselbande
nie auf den Gepäckträger verbannen
@Peifie, da verstehe ich einiges nicht - ich meine nicht Deine Schilderung, sondern das, was Dir passiert ist.
- wie kann ein Radlager bei 19500 km defekt sein?
- warum erkennt eine Fachwerkstatt so einen Schaden nicht auf Anhieb?
- man lässt Dich einfach so weiterfahren? Abgesehen von Inkaufnahme von Folgeschäden gefährdet man damit die
Sicherheit eines Kunden und anderer Verkehrsteilnehmer
![]()
![]()
![]()