He verwuselt mir die Marion nicht, wird ja ganz kirre
keine Sorge, diese ganz allgemeine Betrachtung sollte nur die Aufmerksamkeit wieder auf unsere Autos lenken ![]()
He verwuselt mir die Marion nicht, wird ja ganz kirre
keine Sorge, diese ganz allgemeine Betrachtung sollte nur die Aufmerksamkeit wieder auf unsere Autos lenken ![]()
Brauchste den Gummiadapter denn
Nicht zwingend, aber es schont die Aufnahme
die Wagenheberaufnahme ist aus Kunsstoff (s.mein Foto auf S.1) und ohne Adapter wird sie auf Dauer bröseln
Was ein mediales Chaos da doch gerade herrscht - da wird jetzt alles durcheinandergeschmissen (Feinstaub- und NOx-Grenzwerte) und Panikmache betrieben ("Verkaufen Sie Ihren Diesel....") und und und ...
Du hast völlig recht, aber die z.Zt. herrschenden Schlagzeilen fördern nicht unbedingt den Wiederverkaufswert. Ich bin jedenfalls froh, dass ich meinen 250 CDI letzten Sommer (noch ohne Abstriche) verkauft habe ![]()
Marion, dann darfst du zu härteren Methoden greifen.
Negligé , Kettenhalsband, Strapse,Peitsche,
High Heels,...
die Wahrheit ist ... viele Männer stehen auf Frauen in Lack und Leder, weil sie wie neue Autos riechen ![]()
![]()
@Neuling, ich seh', Du bist in Deinen genau so
wie ich in meinen
, so muss es sein ![]()
Einen f56 Cooper
zusammen haben wir schon mal 272 PS, dass schafft selbst ein JCW nicht ![]()
Hab mir auch nen Gummiadapter besorgt und den leicht bearbeitet
![]()
im Sonnenschein kommt die Farbe jetzt richtig schön zur Geltung ![]()
ich habe mir jetzt einen "Flachhuber" mit Hubhöhe ab 89mm bestellt, damit die Fummelei wegen der knappen Höhe mit dem alten Wagenheber aufhört und der Gummiadapter von der Höhe her passt ![]()