Für den F55 gibt´s ne individuelle Laderaumlösung
hört sich so nach maßgeschneiderten Hundeboxen an, werden wir ja vielleicht in Trier bewundern können.
Muss ein großer Stein gewesen sein, der @Sanni da vom Herzen gefallen ist. ![]()
Für den F55 gibt´s ne individuelle Laderaumlösung
hört sich so nach maßgeschneiderten Hundeboxen an, werden wir ja vielleicht in Trier bewundern können.
Muss ein großer Stein gewesen sein, der @Sanni da vom Herzen gefallen ist. ![]()
beten, dass das Ersatzauto wirklich da ist
wird schon. Frag vorsichtshalber, mit welcher Selbstbeteiligung das Ersatzauto versichert ist. Ich fiel in einer ähnlichen Situation aus allen Wolken, als die freundliche Dame mir etwas von 2000,- EUR erzählte.
Ich weiss nicht, ob es bei Euch angeboten wird und für Dich praktikabel wäre: hier in Deutschland gibt es statt Leihwagen auch Taxiservice bis glaube ich 80 EUR - lohnt sich aber wohl nur für kürzere Werkstattaufenthalte.
Jedenfalls wünsche ich Dir, dass alles gut und reibungslos klappt! ![]()
Hallo @Sanni, hattest Du inzwischen Erfolg?
Ich sehe ansonsten nur eine Vorgenesweise:
lass Dir von den Händlern im Umkreis ein Angebot für den Clubman machen, incl. Inzahlungnahme Deines F55. Vereinbare, dass Du den F55 bis zur Lieferung des Clubman auch privat verkaufen kannst. Diesen Inzahlungsnahmepreis rundest Du gut nach oben auf und bietest den F55 privat an, von Tageszeitung bis zu online - Portalen.
Frage auch mal die renommierten Markenhändler andere Fabrikate in Deiner Umgebung, manche kaufen Gebrauchtwagen an, auch wenn Du bei ihnen nichts bestellst. Da bekommst Du ebenfalls eine seriöse Abwicklung.
Nicht empfehlen kann ich Dir "wir-kaufen-dein-auto.de" etc., da wirst Du mit einem tollen Preis gelockt und nach Begutachtung wird meist drastisch weniger geboten.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen! ![]()
http://www.fahrzeugbewertungko…in-der-fahrzeugbewertung/
mit schwacke habe ich gute Erfahrung gemacht. Kostet zwar ein paar Talers, aber die Preisermittlung ist ziemlich genau gewesen bei meinem letzten Verkauf.
manchmal spinnt die Elektronik halt
.
Hatte ich bei meinen Sternenautos öfters, vornehmlich bei nasskalter Witterung. Nach Neustart des Motors war alles wieder gut.
Ich wünsche Mr. Schoki, dass es nichts Schlimmes ist ![]()
Wer kennt den Berg ..
ich weiss
... die Alpen!
welches ist das kleinste Auto?
Deins - aber auch gleichzeitig das Größte
, weil die anderen sind ja keine richtigen Autos ![]()
Regen-und-Windabweiser sind auch wieder montiert.
... ![]()
Wenn man das liest bin ich froh, nen Holländer zu haben
deswegen heisst meiner auch "JJ" für Jan - Jack. Da ich die holländische Tüchtigkeit schätze und den englischen Charme, freue ich mich, dass JJ beide Gene in sich trägt ![]()
COLOURLOCK
shop.lederzentrum.de/glattlede…t-leder-versiegelung.html
kann ich auch nur wärmstens empfehlen
- damit habe ich die Ledersitze ("hellelfenbein") in meinem 30 Jahre alten Zweitwagen bestens aufmöbeln können.
U.a. interessanter Absatz zum Thema Feinstaub: "Benziner schlimmer als Diesel"
um den Feinstaubfilter für Benziner ist es in der Tat sehr ruhig geworden. Leider weiß man nicht, ob das Thema z.Zt. nur von anderen Schlagzeilen verdrängt wird, nicht opportun oder einfach nicht mehr begründet ist
Eine sachliche Information geschweige denn eine Agenda vermisse ich.