Jeder Mensch ist anders. Wenn Käufer und Verkäufer mit gleicher Wellenlänge zusammen kommen bzw. sie sich beide fair verhalten, ergibt sich höchstwahrscheinlich ein zufriedenstellendes Geschäft für beide. Wenn die Chemie nicht stimmt oder es der Verkäufer an Kompetenz mangeln lässt, wird es wahrscheinlich daneben gehen.
Beiträge von Skipper
-
-
Das wird sich morgen bei der Fahrt in die Arbeit herausstellen
wie viele Umwege wirst Du vor lauter Freude fahren? Wie schön, dass die Welt wieder in Ordnung ist

-
Grübel so vor mich hin..
da habe ich einen guten Tipp für Dich

-
komisch bei mir sieht das anders aus
Kristina als zukünftige Gaspedalmodulfachfrau wird es uns nachsehen, wenn wir hier über Mr.Schokis Aua nachdenken.
Der Link in meinem Post war das erste, was ich dazu gefunden habe, ohne Gewähr auf Richtigkeit. "Gaspedalmodul" steht wohl allgemein für einen Sensor, der den Gasfuß kontrolliert und damit Daten abgreift, die je nach Zweck des Moduls unterschiedliche Steuerungen vornimmt. Geht beim Mini bestimmt so in Richtung mode - Steuerung. -
fein, dass Du ihn bald wieder in die Arme
schließen kannst.
"Gaspedalmodul" - was für ein Wort
, bis eben kannte ich es noch nicht.
Das verbirgt sich dahinter:http://me100t.de/drehmomentoptimierung/
ähm
, vielleicht ist es bei MINI doch etwas anderes -
Entweder wissen sie noch nichts, oder andererseits muss ich so fair sein zu sagen, das ich ja nicht die Einzige mit Problemen bin.
einen ehrlichen Sachstand solltest Du erwarten dürfen und da Du einen Termin hattest, müssten die Probleme der anderen berücksichtigt sein.
Wird schon werden ..
-
Mir WIR waren Paul und ich gemeint
Paul
darf eben nicht zu kurz kommen -
sonst kann ich hier nichts mehr schreiben, das Weinglas nicht leeren
@Neuling, ich helfe unserem Straßenfeger

- gemeinsam für Mr. SchokiFind mit meinem verbauten Gestell, keine gscheite Sitzposition
geht mir auch so, ist aber weitgehenst eine Sache der Gewöhnung und Feinjustierung. Dennoch, wie in meinem alten Countryman habe ich den stillen Wunsch, dass mein Kupplungsbein noch etwas wachsen möge
Aber lieber so, als das wunderschöne Klack - Klack beim Schalten zu vermissen
Gilt alles natürlich nicht für Mr.Schoki, weil er etwas Besonderes ist
-
@Neuling, Du verwöhnst aber deine Autos
, sie haben es ja fast so gut wie meine
Den Lenkradkranz habe ich bisher allerdings nie mit Lederpflege bearbeitet aus Sorge, dass seine Griffigkeit leidet
-
Bekomme ein Gitter, ähnlich einer Box aber ganzer Kofferraum nutzbar
eine tolle Lösung
und auch nützlich, falls sich jemand beim Trier - Treffen daneben benimmt