wenn die Bremsleuchten bei geschlossenen Türen in der Stoßstange leuchten und die oberen dafür nicht finde ich.
ist mir nicht ganz klar. Wann leuchten denn die oberen Bremsleuchten (die in den Türen)?
wenn die Bremsleuchten bei geschlossenen Türen in der Stoßstange leuchten und die oberen dafür nicht finde ich.
ist mir nicht ganz klar. Wann leuchten denn die oberen Bremsleuchten (die in den Türen)?
und ein Kinderwagen passt bestimmt in den Kofferraum
das war bisher nie ein Problem. Kritisch wurde es immer nur dann, wenn Frau Skipper ihre Beauty Box auch noch untergebracht haben wollte
Dein Argument, Sperriges mit offener Tür transportieren zu können, ist wirklich gut
, werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Danke, Ihr seht, ich beschäftige mich zur Abwechslung mal mit dem Clubman. Ich liebe zwar meinen
Hatch
, habe aber auch immer gerne einen "Plan B" in der Tasche.
wie bewähren sich die Hecktüren im Alltag? Welche Vor- oder Nachteile haben sie gegenüber einer Heckklappe?
Ja, "frischgewaschene Brust", das heißt hier so
ist offensichtlich ein Dialekt aus dem Weser - Elbbereich
Ende Juli ginge es in Trier
Stets gute Fahrt mit Deinem schicken King's Cross
ich freue mich, ihn in Trier bewundern zu können ![]()
Also auf zur Waschanlage und vorbehandelt
in einer SB- Waschanlage mit Dampfstrahler im grob-Schmutz Modus hatte ich mein Auto im letzten Frühsommer relativ leicht sauber bekommen. War allerdings auch voll Kiefern- nicht Blütenharz.
Im Handel gibt es auch spezielle Harzentferner. Viel Erfolg ![]()
ein würdiges Auto, um im Yachthafen vorzufahren
![]()
vll. sind es auch nur 1-2 Ausreißer, die dann den Schnitt nach oben treiben.
es sind 14 Fahrzeuge in der Berechnung zwischen 7 und 9 L
https://www.spritmonitor.de/de…ring=2&sort=1&powerunit=2
Anbei meine eigenen ErFAHRungen,
allerdings CooperS mit 192PS
war mir auch bei Spritmonitor aufgefallen, dass beim S die Automatik kaum Mehrverbrauch produziert. Ich glaube Göran hatte das mal damit erklärt, dass eine Automatik bei einem hubraumstärkeren Motor effizienter arbeitet.