Hier hab ich noch was gefunden
danke Dir, ich sammle mal ...
Hier hab ich noch was gefunden
danke Dir, ich sammle mal ...
für die Zahnbürstenfraktion…
da muss man sich aber so lange bücken grübel1.gif
Zwar Speichendesign
Danke Dir, Markus . Nur leider ist das moderne Speichendesign nicht mein Geschmack, ich suche ein "altmodisches" Felgendesign.
Auch wenn das sehr "old school" ist ... gibt es eine pflegeleichte Felge 16" mit geringem Gewicht und ABE? Meine Loop Spoke finde ich nicht optimal
Ideal wäre so etwas wie früher die Borbet - Tiefbettfelgen lächeln.gif
Danke Dir rantanplan
ich wünsche Euch eine gute Diskussion und spannende Momente, Neues zu entdecken
Ich sehe das ganz entspannt - die Zeit, wo ich mir fast alle 2 jahre ein neues Auto gekauft habe, sind vorbei. Ich möchte meinen Sterling so lange es fahren, wie es geht
Fahrt ihr denn die Ölwechselintervalle aus, oder lieber jedes Jahr zum Ölwechsel/ ca. 10-15.000 km?
Hier gibt es einen speziellen Thread ums Öl:
die vierrädrigen Garagenbewohner waren leider nie "nachhaltig" genug, um mit einem eigenen Namenin der Erinnerung zu glänzen...
kannst einen ja "Bruder namenlos" taufen
Das wüsste ich auch gerne ...
vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter:
jetzt sind wir hier etwas OT. Nachdem die Namensfrage ja jetzt geklärt ist, hast Du schon einen Thread für Deinen MINI für weitere Themen?
Ihr vergesst alle, dass die zwei Innenraumfilter für ca. 80€ mit zum Umfang geh
Mein u.a. Zitat ist das ganz aktuelle Angebot vom hiesigen MINI. Vom Innenraumfilter steht da nichts.
Wie schön waren die Zeiten, als man den anstehenden Wartungsumfang im Scheckheft oder Internet nachsehen konnte
MINI SERVICE MOTORÖL.
Kompetente Betreuung durch MINI Service Experten.Verwendung von hochwertigem MINI Original Motorenöl.
Austausch des Ölfilters durch MINI Original Ölfilter.Umweltgerechte Entsorgung des Altöls und des alten Ölfilters.
Kostenlose Fahrzeugwäsche
386,91 €
Das sind bei uns die aktuellen Preise in der Fachwerkstatt:
MINI SERVICE MOTORÖL.
Kompetente Betreuung durch MINI Service Experten.
Verwendung von hochwertigem MINI Original Motorenöl.
Austausch des Ölfilters durch MINI Original Ölfilter.
Umweltgerechte Entsorgung des Altöls und des alten Ölfilters.
Kostenlose Fahrzeugwäsche
386,91 €
... wie gut, dass ich das 5-Jahres Servicepaket habe