Beiträge von Skipper
-
-
200 km Landstraße mit den üblichen Geschwindigkeitsbeschränkungen 70/80 und mit einigen Ortschaften. Das Resultat finde ich schon erstaunlich
und das ganz ohne green mode 
-
Da spielt viel Lebensanschauung mit. Früher bin ich einige Jahre jedes Wochenende zwischen Koblenz bzw. Bonn ins Wangerland gependelt. Da war jede Minute auf der Autobahn verlorene Zeit und meine Reisegeschwindigkeit lag daher bei 160 km/h.
Heute ist es für mich Freizeit und Urlaub, wenn ich die Autobahn nutze. Der Tempomat wird dann auf halbwegs beschauliche 140 km/h eingeregelt und ich kann wesentlich entspannter fahren, als bei höheren Geschwindigkeiten und muss seltener tanken
Sicher gibt es Autos, die zum schnelleren Fahren animiern, kann ich gut nachvollziehen
, ist genau so ok, solange es sicher geschieht. -
Heute bin ich mal wieder Langstrecke gefahren, überwiegend Autobahn. Da, wo frei war, mit Richtgeschwindigkeit 130 und na ja, zwischendurch auch mal kurzzeitig etwas schneller. Interessant ist, trotz 20 km/h niedrigerem Schnitt (s.o.) gleicher Verbrauch.
-
einen Ölmessstab oder wenigstens ein Messsystem, bei dem der Motor nicht so lange im Leerlauf laufen muss
-
wieder eine 3. Sonnenblende
-
Gurte höhenverstellbar
-
ist die Nummer 5
super, danke
auf die Idee, unter "Bodenverkleidung" zu suchen, war ich nicht gekommen
-
Willste Originale?
https://www.leebmann24.de/einl…ahl-mini-51477149471.html
die einzelne Edelstahlauflage für die Fussstütze (Pos.3) suche ich. Im Link wird sie allerdings nur für das R - Modell angeboten. Eigentlich müsste sie ja auch mein
besorgen können, dort habe ich noch nicht gefragt. -
gibt es die Edelstahlauflage für die Fussstütze (F56) auch einzeln? Für den Vorgänger habe ich sie gefunden, passt die ggf. auch? Danke für Tipps