Der-wie-für-mich-gemacht-MINI
Paul.JPG Paul hört das bestimmt gerne und denkt sich seinen Teil 
https://ae01.alicdn.com
Der-wie-für-mich-gemacht-MINI
Paul.JPG Paul hört das bestimmt gerne und denkt sich seinen Teil 
https://ae01.alicdn.com
Wahrscheinlich hat Mini das als verkaufsfördernde Maßnahmen eingebaut, Ich möchte nicht wissen wieviel Auffahrunfälle dadurch passiert sind.
der Gedanke kam mir auch. Aber sind wir nicht genau die Klientel, die ein
für so einen kleinen Goldfisch hat?
einem entgeisterten Fisch
wenn Fische nicht stumm wären, hätte er Dir bestimmt dazwischen geblubbert ![]()
Mini erlaubt ja offiziell nach Homepage ein Nachbuchen einer Garantieverlängerung nur innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf.
mein
hat mir vor ca. einem Jahr mitgeteilt, dass die Gewährleistungsverlängerung bis zum Ablauf der Garantie (bei mir im Oktober) dazu gebucht werden kann, darauf habe ich mich eingestellt. Wenn dem nun nicht mehr so ist, finde ich das mehr als unfair und es wirft ein entsprechendes Licht auf die Kundenbetruung, wenn man nicht informiert wird. ![]()
Garantieverlängerung?
schau doch mal hinten in die Preisliste, da sollten Kosten für ein Gewährleistungsverlängerungspaket aufgelistet sein.
Und hier das Ergebnis der Fahrt. Kann sich denke ich sehen lassen
kein Wunder bei dem starken Westwind
Spaß beiseite, 4,1 L / 100 sind ein respektabler Wert. Hier unser Ergebnis, auch Ostsee, 2 Personen und Gepäck, allerdings mit einem höheren Schnitt, der wohl auch den anderen Verbrauch rechtfertigt. Bin damit sehr zufrieden ![]()
Was für eine Säule? Wenn ich die Messfunktion nutze, wird mir am Ende immer nur ein "OK" angezeigt
sie erscheint nur bei der Aktivierung der Ölstandsmessung, bei der reinen Abfrage kommt lediglich das "ok"
Mhm, sollte der Ölstand nicht mittig zwischen Min und Max sein
meiner zeigt bisher immer "max" an, kenne ich auch so von anderen Marken, wo man noch manuell messen konnte.
Von einem "mittigen Soll" habe ich bisher nicht gehört, es soll nur eben nicht unter "min" und nicht über "max" sein ![]()
Das ist das Problem, ich muß immer testen, ob er noch gut läuft
natürlich sind Leistungsnachweise in gewissen Zeitabständen erforderlich ![]()
Dirk @Der Gewandelte, Du machst Dir doch auch Gedanken über Spritverbräuche und Einlagen auf Ausfahrten.
Bei "Trier reloaded" sind wir mit etlichen MINIs unterwegs
, alle auf der selben (300km langen) Strecke unter gleichen Bedingungen. Da wäre es doch mal für diesen Thread interessant, ein Foto vom Bordcomputer bei der Ankunft zu machen und hier zu posten ![]()
Aber sei vorsichtig Kristina, sonst entfernt Mr.Schoki noch sein "S" vor dem "D
allein die Gewissheit, man könnte, wenn man wollte, ist doch auch schön ![]()