Dank des Feiertages kam ich heute flott durch, von der Nordsee bis ins Rheinland. Mit dem Verbrauch (mit Klima) bin ich zufrieden
20170615_145005.jpg
Beiträge von Skipper
-
-
und das hier ist nicht nur für Dieselfahrer interessant, sondern für alle Frankreichurlauber. Stichwort "Umweltzone":
-
Größtenteils 150-160 gefahren da wo es ging
also ganze 25 km insgesamt?

-
Kaum irgendwo rüber gewischt und schon war es wieder staubig
veruche es doch einmal mit warmen Wasser und einem Microfasertuch. Von dieser ganzen Chemie innen wie außen komme ich immer mehr weg. Ausnahme ist ein gutes Kunststoffpflegemittel.
-
Warst du auf einem Bestatterkongress?
Du wirst lachen, genau an so etwas musste ich denken, als ich aus dem Schwimmbad kam und meinen MINI zwischen all den schwarzen sah

-
mein MINI in VO, auch heute wieder ein herrlicher Farbtupfer im trist-schwarzen Alltagseinerlei

vo.jpg -
Fliegt jetzt halt nur was zusätzliches unter dem Ladeboden rum
wenn das Fach leer ist, kann man jetzt doch die Werkzeugtasche hineinlegen, dann fliegt auch nichts rum.
Andererseits könnte man das Fach jetzt gut zum Schmuggeln nutzen
-
-
beschleunige ich ganz zaghaft
genau das ist meines Wissens nicht spritsparend. Zügig beschleunigen, ohne das Gaspedal durchzutreten
Was verbraucht`s ihr so??
schau mal hier:
https://www.spritmonitor.de/de…onstyear_s=2014&gearing=1 -
@miniGT Was sind denn die Komfortsitze? Dachte es gibt nur die Standardsitze, die Sportsitze (mit der ausfahrbahren Oberschenkelauflage) und die JCW-Sitze
das wollte ich auch fragen
Im Vorgängerauto hatten wir Sportsitze mit allem Schnickschnack, Fazit, meine Frau bekam Probleme mit ihrem Bein, wohl wegen der hohen Seitenwangen der Sitzfläche.
Nun habe ich (nicht zuletzt wegen dieser Erfahrung) die Seriensitze und wir sind vollkommen zufrieden, auch nach 6 Stunden sitzen.