wie schön, dass ihr wieder zusammen seid
Darf ich neugierig fragen, was die so lange mit Mr. Schoki gemacht haben? Was gibt es, das 14 Tage dauert?
Die Behandlung von Pippi durch den
war ja wohl mehr als herzlos. Aber unterschätze Pippi nicht. Schau doch mal, wie sie grinst
... ich wette, sie hat in der Werkstatt den einen oder anderen Unfug angestellt, der erst nach und nach ans Tageslicht kommt ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Kollegin hat einen 4-5 Jahre alten Audi A1 Diesel.
Im Frühjahr bekam sie das Software UpdateHoffen wir, dass Mr. Schoki so etwas erspart bleibt. Schließ ihn und Pippi morgen mal liebevoll in die Arme
- auf einen sorglosen Neustart 
-
Ich hab das Angebot für ein Jahr die BMW Europlus Garantie für 212 €



ich habe das Angebot "MINI Gebrauchtwagen next 24 Monate Garantie" = 2 Jahre Verlängerung zur normalen Garantie von bisher 2 Jahren für 162.- EUR .
Die werde ich wohl nutzen. Auch wenn diese Garantie einige "kleinere" Dinge nicht abdeckt, bewahrt sie einen ggf. vor größerem Schaden. Und zu dem Preis ...
-
Das sind dann genau 14 Tage
Mach mir nur langsam Sorgen um Pippi...wie schön, dass die Zeit endlich vorbei ist und ihr ihr wieder vereint sein werdet. Pippi wird viel zu erzählen haben

-
Ich habe da ein paar Photos bereitliegen, allerdings im Format 16:9. Ist das für den Kalender in Ordnung oder ist eher 4:3 gewünscht
enke mal das es bei solchen Bildern oben und unten eine leere Fläche auf dem Kalender geben wird.
ich werde es vor dem Hochladen bzgl optimalem Ausschnitt vorher hier ausprobieren:
https://as.photoprintit.com/web/85006822/views/productEditor.jsf?productId=8088&windowId=b84
https://www.cewe.de/fotokalender/wandkalender/a3.html -
@asc , schau Dir doch mal diesen Thread an
, vielleicht ist das ja etwas für Dich! Upload eigener Bilder bis 31.08. -
nun habe ich mich auch angemeldet, bin mal auf die Auswahl gespannt. Ich werde mir den Kalender bestellen, danke Marcus, für die Möglichkeit und Initiative
- welche Dateigröße soll ein Bild min max haben?
- bzgl Format (die Frage kam bereits auf) werde ich mich nach "DIN A 3 quer" richten
-
Habe für meinen Geschmack genug für die Wissenschaft getan
wie Du dich in diese Thematik hineinkniest, finde ich bewundernswert.
Allerdings hat Marco recht mit seiner Bemerkung zu fehlenden Langsteckenbedingungen. Ich werde Dich bei Deinen Statistiken unterstützen und demnächst Werte für 2 x 700 km Langstrecke auf limitierten Autobahnen liefern. Schmeiß Deine 15" noch nicht weg
-
Ich hab nicht einmal annähernd ein Bild von meinem oder unseren, das ich hochladen könnte
stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Mir gefallen Deine Bilder von euren MINIs mit dem tollen Dekor

-
Hoffentlich schaffe ich das noch bis Ende August
steht bei mir auch im Terminkalender
, geht los, sobald der liebe Logierbesuch weg ist.