Kollegin hat einen 4-5 Jahre alten Audi A1 Diesel.
Im Frühjahr bekam sie das Software Update
Hoffen wir, dass Mr. Schoki so etwas erspart bleibt. Schließ ihn und Pippi morgen mal liebevoll in die Arme
- auf einen sorglosen Neustart ![]()
Kollegin hat einen 4-5 Jahre alten Audi A1 Diesel.
Im Frühjahr bekam sie das Software Update
Hoffen wir, dass Mr. Schoki so etwas erspart bleibt. Schließ ihn und Pippi morgen mal liebevoll in die Arme
- auf einen sorglosen Neustart ![]()
Ich hab das Angebot für ein Jahr die BMW Europlus Garantie für 212 €
![]()
![]()
![]()
ich habe das Angebot "MINI Gebrauchtwagen next 24 Monate Garantie" = 2 Jahre Verlängerung zur normalen Garantie von bisher 2 Jahren für 162.- EUR .
Die werde ich wohl nutzen. Auch wenn diese Garantie einige "kleinere" Dinge nicht abdeckt, bewahrt sie einen ggf. vor größerem Schaden. Und zu dem Preis ... ![]()
Das sind dann genau 14 Tage
Mach mir nur langsam Sorgen um Pippi...
wie schön, dass die Zeit endlich vorbei ist und ihr ihr wieder vereint sein werdet. Pippi wird viel zu erzählen haben ![]()
Ich habe da ein paar Photos bereitliegen, allerdings im Format 16:9. Ist das für den Kalender in Ordnung oder ist eher 4:3 gewünscht
enke mal das es bei solchen Bildern oben und unten eine leere Fläche auf dem Kalender geben wird.
ich werde es vor dem Hochladen bzgl optimalem Ausschnitt vorher hier ausprobieren:
https://as.photoprintit.com/web/85006822/views/productEditor.jsf?productId=8088&windowId=b84
https://www.cewe.de/fotokalender/wandkalender/a3.html
@asc , schau Dir doch mal diesen Thread an
, vielleicht ist das ja etwas für Dich! Upload eigener Bilder bis 31.08.
nun habe ich mich auch angemeldet, bin mal auf die Auswahl gespannt. Ich werde mir den Kalender bestellen, danke Marcus, für die Möglichkeit und Initiative
Habe für meinen Geschmack genug für die Wissenschaft getan
wie Du dich in diese Thematik hineinkniest, finde ich bewundernswert.
Allerdings hat Marco recht mit seiner Bemerkung zu fehlenden Langsteckenbedingungen. Ich werde Dich bei Deinen Statistiken unterstützen und demnächst Werte für 2 x 700 km Langstrecke auf limitierten Autobahnen liefern. Schmeiß Deine 15" noch nicht weg ![]()
Ich hab nicht einmal annähernd ein Bild von meinem oder unseren, das ich hochladen könnte
stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. Mir gefallen Deine Bilder von euren MINIs mit dem tollen Dekor ![]()
Hoffentlich schaffe ich das noch bis Ende August
steht bei mir auch im Terminkalender
, geht los, sobald der liebe Logierbesuch weg ist.
... bis auf den Himmel
wer schaut bei so vielen MINIs auf den Himmel
? Egal, Ihr macht das schon - danke ![]()