Zitatmir war eh nie klar wie die Versicherer in den letzten Jahren mit derart niedrigen Prämien klar kommen konnten
das ist natürlich ein Argument und zugegebenermaßen schneidet die HUK24 bei Vergleichen auch immer recht günstig ab.
Ich möchte die Dinge nur immer gerne nachvollziehen können und deswegen ärgert mich diese pauschale Begründung, die gleiche, die übrigens meine Frau mit der A-Kl bekommen hat, die nur 4% mehr zahlen muss. Da stimmt doch etwas nicht.
Ich werde die Erhöhung aber hinterfragen und hier berichten.