ZitatFür uns Flachländer mit alten Bandscheiben und wenig /kaum Schnee
das hast Du nett ausgedrückt. Mein Auto ist das letzte im Familienfuhrpark ohne Ganzjahresreifen, sicher ein mentales Relikt aus der Zeit, als ich wöchentlich ins Rheinland und zurück pendeln musste und mir optmale Reifen gegönnt habe.
Ich bestelle übrigens seit Jahren bei
https://www.reifendirekt.de/
und habe nur gute Erfahrung gemacht.