ZitatHat schon mal jemand nach einem Jahr und 15.000km den Service machen lassen ?
welchen Sevice?
ZitatHat schon mal jemand nach einem Jahr und 15.000km den Service machen lassen ?
welchen Sevice?
Hier mal 2 erwähnenswerte Internetseiten zum Thema MINI allgemein sowie der Link zum US-Konfigurator. Der deutsche läuft bei mir weder auf Explorer noch auf firefox richtig - da ist das US Pendant für die rein optische Konfiguration allemal besser ![]()
https://www.autohaus.de/automarken/mini-1337263.html
http://www.motoringfile.com/se…3rd-generation-new-minis/
ist das nicht nett ? ![]()
dazu gab es eine kostenlose Durchsicht vor Ablauf der Garantie und einen Gutschein für eine Wagenwäsche ![]()
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
, ich freue mich auch, dass meine Favouriten dabei sind ![]()
Scheinbar war der Wind gerade ungünstig und so habe ich nun eine Unzahl an kleinen Bitumenstritzern am Auto
ist mir auch mal im Urlaub passiert, mit Butter geht es weg
Wir haben September, ist kein Aprilscherz ![]()
"Chester Malt brown" als neue Außenfarbe für den F56, so etwa wie beim Countryman?
Ich finde, das ist nicht wirklich eine Bereicherung ![]()
ET-Katalog Lebemann
ist ja auch so mal interessant zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich Serien- und Sportsitz nur in der Polsterung und Bezug unterscheiden. Der Rahmen und Aufbau ist offensichtlich identisch.
Werde morgen die Bestellung raus geben
dann wünsche ich schon mal wohlige Herbst- und Wintertage ![]()
Offensichtlich sind wir hier völlig unterschiedlicher Meinung *oops*
Preislisten-Updates, LCI/Facelift, Produktmaßnahmen und Pressemeldungen sind grundverschiedene Themen, daher tragen die verschiedenen Threads zur Übersichtlichkeit bei
akzeptiert, Oli
, die gute Ordnung im Forum ist wohl nur durch strikte Trennung zu gewährleisten.
Ich finde es halt nur "suboptimal", wenn man auf der Suche nach der einfachen Frage "was gibt es Neues?" so viele Threads verfolgen muss. Eine korrekte Befüllung ist auch nicht so einfach, da sich inhaltlich doch die eine oder andere Schnittmenge ergibt. Aber ok ...
Das hat nix mit dem Facelift zu tun
schau doch mal, genau das habe ich ja geschrieben.
BMW hat zu Oktober 2017 "Technische Daten" veröffentlicht, man könnte also meinen, da steht etwas Neues drin.
Tut es bzgl. Facelift nicht, das war meine Aussage und somit ein Beitrag zum Thema ![]()