Es ist also definitiv ein Druckfehler in den Preislisten! Konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum MINI auf einmal die Felgen- und Reifengröße ändert.
kommt in den besten Familien vor
, danke, dass das nun geklärt ist ![]()
Es ist also definitiv ein Druckfehler in den Preislisten! Konnte ich mir auch nicht vorstellen, warum MINI auf einmal die Felgen- und Reifengröße ändert.
kommt in den besten Familien vor
, danke, dass das nun geklärt ist ![]()
Die Loop Spoke ist doch seit Einführung des F56 die Serienfelge ohne Aufpreis
ja schon, aber bisher immer in 6,5x16" mit 195er Reifen und in dieser Preisliste steht 7x16 mit 205er Reifen. Ein Druckfehler? Als Hardcopy habe ich leider nur die von März 17
Lt. Prodkukthnadbuch 03/18 sind beide 195/55 R16
ok danke, ich habe meine Angaben aus der Preisliste F56 von März 2017. Merkwürdig.
Danach ist 7x16 Serie für Cooper S, für die kleineren Motoren als Option in dieser Größe.
hier etwas zum Schmökern an einem verregneten Sonntag, eine LCI Bildergalerie :
Auch jetzt im Winter keine Probleme
danke Dir für die Info
und noch viel Freude mit Deinen wirklich schicken Felgen ![]()
3 oder 4 Dosen Mattschwarzer Lack und Haftgrund
danke! Auf die Idee, dass Du es selbst gemacht hast, wäre ich nie gekommen, Respekt
Hält die Farbe denn auch gut, jetzt gerade im Winter mit Streusalz etc?
mir ist aufgefallen, dass sich für den F56 die Breite der 16" Loop Spoke geändert hat von 6,5 (195er Reifen) auf 7 (205er Reifen), während sie beim F55 weiterhin 6,5 beträgt.
Meine Fragen dazu:
- warum wird für den F55 nur die 6,5x16" Loop Spoke angeboten?
- würde die 7x16" Felge ohne Auflagen auch am F55 montiert werden können?
Danke!
So nun ist es so weit ! Hier ein Foto von den Felgen
gefällt mir sehr gut
Darf ich fragen, was Du dafür bezahlt hast? Müssen zum Lackieren die Reifen von der Felge?
Danke!
Aber ich bin eben auch geduldig.
Pastis, liebe Nachbarin
, das ist aber schon fast nicht mehr "not normal" .
Ich finde, so einen LCI, der noch geheimnisvoller und seltener ist als Weihnachten, darf man schon einmal ungeduldig herbei sehnen [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0261.gif]