Beiträge von Skipper
-
-
Und selbst da schwankt es zwischen unbedingt haben wollen und ach, doch lieber klassisch Chili Red beim Nachfolger, zum Glück hab ich noch lange Zeit zum überlegen
Meiner sollte diese Woche ankommen, kann euch dann gerne noch ein paar Eindrücke liefern.
ja bitte

-
ich bin gespannt auf die erste Bestätigung "mein MINI hat einen Partikelfilter!".
Technik-Themen sind offensichtlich nicht mehr "in". Auch meine Frage bei mehreren Vertretern der Marke, mit welchen Mitteln Euro 6c erreicht wurde, wurde bisher nur mit

beantwortet.Nachtrag 27.03.:
gemeint habe ich den Partikelfilter für Benziner. Bei den Dieseln gibt es sie schon länger. -
bin jetzt mal ohne Kurzantenne gefahren, über Land, BAB und durch Oldenburg, ca. 60 km.
Fazit: bis auf gelegentliche ganz kurze Aussetzer, die ich sonst nicht habe, unverändert guter Empfang auf UKW -
-
-
Heute aufgenommen, Messebilder und ein Foto im Tageslicht bei bedecktem Himmel:
20180324_140733.jpg20180324_140307.jpg20180324_140359.jpg20180324_200215.jpg20180324_122953.jpg
-
-
hier ein weiteres anonymes Schreiben
"Die Nachbarn" sind ja irgendwie definiert. Frag sie doch einfach mal, wer das Schreiben verfasst hat und such das Gespräch über das "eh zu laute" Auto.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.