Beiträge von Skipper
-
-
Um was geht es Dir denn, sprich was wäre
erwähnenswert oder interessant für Dich?ist nur als Anstoß gedacht, weil im Thread m.E. keine neuen Erkenntnisse mehr einfließen, auch wenn die Diskussionen über grundsätzliche Dinge nicht uninteressant sind.
-
hat schon jemand erwähnenswerte Erfahrungen mit einem LCI - MINI sammeln können?
das LCI ist ja nun schon ein Weilchen her, gibt es denn Neuigkeiten zu PPM 03/18 ? -
stimmt das Radio sieht gleich aus ist aber das Connected Media mit Touchscreen, die Tankanzeige wird schon seit Mitte 2017 so dargestellt
ups, sorry, Du hast natürlich Recht, ich habe das in der Bildleiste mit den Fotos von Big J verwechselt

-
Glückwunsch zum Gewinn und zum schicken Kampfzwerg, gefällt mir
, ich wünsche Dir viel knitterfreien Spaß mit ihm! Willkommen auch in diesem Super - Forum
Du schriebst, es ist ein Facelift - Modell. Dazu passt das neue Logo; mich wundert nur das Radio, das gab es bis vor dem Facelift, auch die Tankanzeige ist nicht die neue Ausführung.
Aber egal, das tut der Freude am MINI keinen Abbruch.
Vielleicht geht es Dir ja so wie mir. Ich habe mir meinen MINI damals als Winter-Zweitwagen zum Sternenauto gekauft. Nach 6 Monaten habe ich mich vom Sternenauto getrennt und vermisse nichts, ganz im Gegenteil
Hast Du gesehen, dass am 2. Juni - Wochenende in Berlin ein MINI - Treffen ist?
KALENDER - mit Bitte um Disziplin - fortlaufender Thread -
Eigentlich ging / geht es um das Facelift-Modell,
also LCIein paar Fragen zum Thread - Titel:
- läuft "PPM 03/18" als "LCI 2018", ist das dasselbe oder fällt es nur zeitlich zusammen?
- ist "LCI 2018" eine Bezeichnung für den Zeitpunkt des Facelifts oder für den Produktionszeitraum ab 03/18 bis zum Nachfolgemodell?
- bezeichnet "PPM" einen bestimmten Zeitpunkt der Einführung einer oder mehrerer (technischen) Änderungen oder einen Zeitraum, in dem diese eingeführt werden?
- erfolgen PPM regelmässig, z.B. zum Quartal oder unregelmässig fortlaufend bei einzelnen Änderungen?
danke

-
Ok, doch das macht mich ein wenig stutzig.
mit 2 Füßen doch kein Problem, Helmut. Nach der Beschreibung funktioniert das auch nur bei Männern
sorry für OT -
Auszug aus dem aktuellem MINI-Konfiguratior, Cooper S.
820794A5-E6A2-4843-8D42-1034FF7274DE.jpeg
Ich schließe daraus.
Die Bremsfunktion ist bis 30 km/h aktiv.Du zitierst die Geschwindigkeitsregelung, die ab 30 km/h ggf. auch bremst, um die eingestellte Geschwindigkeit zu halten

Deine Vorredner sprechen den Driving Assistant an, der ja eine andere Funktion hat und m.E. bis zum Stillstand abbremst.[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/67/animiertes-auto-bild-0116.gif] -
Britt @Pastis
ähm, fast hätte ich da etwas nicht mitbekommen [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/1103/animiertes-glueckwunsch-bild-0092.gif]
Glückwunsch zum Doppelereignis, Deinem Mann zum Clubman und Dir zum bestellten Cooper
, allzeit gute Fahrt!
Aktuelle Freude und Vorfreude habt Ihr ja geschickt verteilt
Deine Farbwahl gefällt mir besonders
, ich bastle aktuell an meinem. Ich finde, die Spiegelkappen im JCW-Design passen besonders gut zu Chili-Red -
Ich fände es wünschenswert, dass MINI nicht hinter Mitbewerbern zurück steht und den Fußgängerschutz in die Serie einfließen lässt.
Vom Abstandstempomat bin ich nicht überzeugt. Wenn er witterungsbedingt Aussetzer hat, verliere ich im Ernstfall wertvolle Reaktionszeit bis ich festgestellt habe, dass er gerade nicht funktioniert.