Gibt es eine Empfehlung für den 3-Türer?
Mini hat leider nichts!
Vielleicht zwei kleine Trolleys, die ohne den Zwischenboden nebeneinander passen und den Raum perfekt ausnutzen?
frag' doch mal @marco.t, er hat vielleicht noch eine Lösung ![]()
Gibt es eine Empfehlung für den 3-Türer?
Mini hat leider nichts!
Vielleicht zwei kleine Trolleys, die ohne den Zwischenboden nebeneinander passen und den Raum perfekt ausnutzen?
frag' doch mal @marco.t, er hat vielleicht noch eine Lösung ![]()
Ein schicker MINI und Dein Fototalent [Blockierte Grafik: https://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0173.gif] bereiten viel Freude, Danke
Weiterhin stets gute Fahrt ![]()
KALT = Vibrieren, WARM clean
geht mir persönlich ja auch so [Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/…rtes-kaelte-bild-0005.gif]
Spaß beiseite ... Hartmut @derbysk, Du hast ja auch den 5-Türer und Ahnung von Technik, was sagst Du dazu?
Heiko hat Recht, der Verbrauch hängt sehr viel davon ab, was man will.
Bei mir erkennt man an der grünen Linie deutlich, wo ich keine Lust mehr hatte, "sparsam" zu fahren, nicht mehr beim Fahren auf den Verbrauch geachtet habe und auf der freien BAB flotter als Richtgeschwindigkeit unterwegs gewesen bin.
Die Werte sind "ausgelietert", also nach dem Tanken errechnet und liegen etwa 0,5L über den Angaben des BC.
Bei normaler Landstraßenfahrt liegt der Verbrauch etwa bei 5,5 L
helles Verdeck? es gibt kein helles Verdeck
frag doch mal Martin @Fuchser505, von ihm stammen wohl die Fotos
Bei 130-140km/h
Auf Beton nichts, nada.
Auf Asphalt, tadaaaa, es ist da.
ich gehe mal davon aus, dass die Sommerreifen fachgerecht eingelagert gewesen sind, aber wann sind sie zuletzt ausgewuchtet worden?
Bei intakten Straßen ist glatter Asphalt wesentlich feinfühliger als rauher Beton, da macht sich eine kleine Unwucht eher bemerkbar.
Da Du meines Wissens keine Fahrwerkmodifizierung hast wie Marion, kann es m.E. nur an den Reifen liegen.
"Connected Media" ist für mich persönlich nichts, was man beim Fahren haben muss
Ich frage mich allerdings ernsthaft, welchen Einfluss ein "Fehl" auf den Wiederverkaufswert in ein paar Jahren hat. Aber nur deswegen 590,- € ausgeben ![]()
![]()
![]()
Dann mache ich also einen Regentanz um zu erfahren was sich denn geändert haben soll
[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/240/animiertes-indianer-bild-0047.gif] ... musst Du gar nicht, hier ist zumindest eine aktuelle Übersicht:
20140215 Fahrerassistenzsysteme erweitert.jpg
übrigens, die Bulldogge mit "Safety by MINI" habe ich auch auf meiner Frontscheibe und das ganz ohne Kamerasystem ![]()
@Jonyares, wie viele hier kommt man nach der Zeit mit "viel tolleren" Autos zum MINI, weil er eben etwas hat, das die anderen nicht haben. Ja, und wir genießen das ![]()
Vom LCI hätte ich ehrlich gesagt auch mehr erwartet, andererseits freut es mich, dass mein Cooper von 2015 auch nach dem LCI unverändert gut dasteht und man ihn nicht abwertend in "vor LCI" einstufen kann. Dass es die Farbe nicht mehr gibt, bleibt ja unter uns ![]()
Was ich mir dringend gewünscht hätte, wäre die "City-Anbremsfunktion" als Serie, da sind andere Hersteller wirklich weiter. Aber kleine Charakterschwächen muss man verzeihen können, außerdem lassen die nächsten PPM ja noch hoffen ![]()