Beiträge von Skipper
-
-
@quintana, so gleichmäßig war das gar nicht. Die Baustellen auf der A1 südlich Bremen haben wir durch Bremen Innenstadt incl. stop and go umfahren, die A1 Staus bei Hamburg über Harburg und Landstraßen mit 50er Zonen und nachher auf der A24 waren auch noch 2 lange Baustellen mit Tempo 80. Dafür war der Schnitt von 102 (einschließlich Tanken und Rastplätze) schon recht gut, zumal ich bestrebt war, zügig voran zu kommen, ohne besonders sparen zu wollen. Zwischendurch Gasfuß so bis 160 war auch dabei.

-
Nachtrag zur gestrigen Tour:
90 % Autobahn mit ca. 130 -140 km/h wenn frei -
zumindest den Bildschirm brauchste aber, sonst sieht das beim Mini echt bescheiden aus
wie wäre es mit einem rundgeschittenen Foto von deinem Roten

-
beim Stöbern habe ich hier eine gute Übersicht gefunden, was Download von Preislisten und Katalogen angeht (für MINI ganz runterscrollen):
-
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/aktuell.gif]
Bitte beachten: Probleme bei Update für WIN 10
-
Generell lag der Einfluss von 15" vs. 17" bei vernachlässigbaren 0,1 bis 0,2 Liter
da ist sich MINI aber auch selbst nicht ganz einig. In der aktuellen Preisliste ist nur der Verbrauch bei 15" niedriger, 16" und 17" sind gleich. In den bisherigen Preislisten war der Verbrauch bei 16" niedriger als bei 17"

-
Interessante Frage , die ich gerne in ein neues Thema packe, damit diese nicht im "Problem-Thread" untergeht.
danke Oli, sehr gerne. Der Gedanke war mir auch schon gekommen

-
ich habe mal eine Bitte zu Erfahrungen aus der Praxis (keine Prospektbeschreibungen!):
wer hat "Connected Media" mit Android oder iPhone ohne Navi und welchen Nutzen zieht Ihr daraus unterwegs?
Ich meine dabei was Ihr wirklich nutzt, was Euch hilft, nicht was man alles machen könnte
-
ich habe mal eine Bitte zu Erfahrungen aus der Praxis (keine Prospektbeschreibungen!):
wer hat "Connected Media" mit Android ohne Navi und welchen Nutzen zieht Ihr daraus unterwegs?
Ich meine dabei was Ihr wirklich nutzt, was Euch hilft, nicht was man alles machen könnte