Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Erfahrung für ihn einschneidend war und er das nicht direkt wieder erleben will.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Erfahrung für ihn einschneidend war und er das nicht direkt wieder erleben will.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatLustig finde ich oben auf der Mini-Druckempfehlung die Spalte "ECO"
Der erhöte Druck veringert den Rollwiederstand. Die KfZ Hersteller prügeln den Luftdruck zun Ø Verbrauchsermittlung bis an die 8 bar hoch. Geringe Auflagefläche, geringer Rollwiederstand = geringer Verbrauch.
die "ECO" - Angaben finde ich wenig verantwortungsbewusst gegenüber dem Kunden. Wie definiert MINI "ECO"? Ökonomisch für den Hersteller für günstige Verbrauchsangeaben? Für mich nicht nachvollziehbar, wenn darunter Fahrsicherheit, Reifenverschleiß und letztlich auch Komfort leiden. ![]()
eigentlich ... gar nicht so unflott ![]()
Eigentlich ist das doch so etwas wie "igitt, fass das nicht an"?
eigentlich ... ![]()
Britt @Pastis, was bedeutet eigentlich dieses "fingerklopf" ? ![]()
ich hoffe, mein kleiner Hinweis wurde als freundliche Hilfestellung aufgefasst, als die er gemeint war
Ich wünsche weiterhin gutes Diskutieren ![]()
Nichts für ungut, aber für technische Problemlösungen gibt es geeignetere Threads:
Hifi, Telefon, MINI Connected und Navigation
Was hier Thema sein sollte, ist der Nutzen von "Connected Media" im täglichen Betrieb
Wie und was nutzt Ihr davon?
Deine Bilder finde ich qualitativ ok und aussagekräftig, ich hätte sie allerdings eher im weichen Nachmittagslicht und nicht am Straßenrand mit Wildwuchs gemacht, aber das ist reine Geschmackssache.
Bilder vom Kofferraum (ggf. mit unterschiedlichen Lehnenpositionen) und Motorraum vermisse ich.
Im Text würde ich unbedingt noch "Klimaanlage" durch "Klimaautomatik" (in der Rubrik "Technische Daten") ersetzen, "Bluetooth" zufügen und Tagfahrlicht mit Zusatz "LED-" versehen. Hast Du das Ablagenpaket? Würde mir fehlen in der Auflistung.
Viel Erfolg ![]()