Wie kriege ich denn die Blende weg oder aus dem Weg, um ranzukommen?
mit sanfter Gewalt die Sonnenblende nach unten aus der Halterung ziehen
Wie kriege ich denn die Blende weg oder aus dem Weg, um ranzukommen?
mit sanfter Gewalt die Sonnenblende nach unten aus der Halterung ziehen
Der 0,5 Liter Öl auf 1200 km braucht, auch etwas komisch, oder?
Frage doch mal bei Deinem Favoriten oder noch besser bei MINI nach, wie hoch der Verbauch ist. Der relativ hohe Ölverbrauch beim R56 scheint ein Thema zu sein und die Angabe 0,5 Liter Öl auf 1200 km kann sogar positiv gemeint sein.
Ich würde da mal recherchieren, hier ein Beispiel:
In Reutlingen steht ein ähnlicher mit neuer Steuerkette und scheckheftgepflegt für 6500,- € ![]()
MINI SE an einer öffentlichen Ladesäule laden - hab' ich das so richtig verstanden?
Für diese Frage gibt es einen eigenen Tread. Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich Deine Frage als Zitat dort eingestellt:
RE: Austausch MINI Cooper SE Elektro Tanken: Laden, Erfahrungen, Preise, Dauer, Fotos und Empfehlungen :)
MINI SE an einer öffentlichen Ladesäule laden - hab' ich das so richtig verstanden?
Eigenes Original-Mini-Mode 2-Kabel an Ladesäule verwenden mit Einstellung "reduziert" ergibt max. 16A Wechselstrom (AC) dreiphasig =Ladestrom 11kw/h. Erhöhung auf "maximal" ergibt, wenn die Ladesäule das hergibt, 22kw/h, ist vermutlich aber auch schon weniger "nett" zum Akku.
Ein an der Ladesäule fest installiertes Kabel ist immer ein Kabel für Gleichstromladen (DC), d.h. wenn ich meinen Akku nicht brutal vollknallen will, hab` ich entweder eine freie Steckdose für mein Mode 2-Kabel oder muß warten.
Tesla Supercharger sind für den Mini keine Alternative.Danke, Grüße
Chris
Kann Chris jemand helfen? Danke ![]()
ist es möglich das Kamerabild so einzustellen, das es den Bildschirm komplett ausfüllt?
ich glaube eher nicht, es gibt wohl nur die Einstellungen per Controller wie hier beschrieben:
Ich habe mich gefragt ob man im F56 im Nachhinein die Dekor Leisten tauschen lassen kann?
Sicher kann man das, gefunden habe ich allerdings nur eine Anleitung für den F54 (wo Du dich auch unter "Anleitungen/Gutachten mal umsehen kannst):
Auch bei Youtube nichts auf Anhieb. Wäre folieren nicht ggf. auch eine Lösung? Dafür gibt es mehrere Filmchen.
Bitte nicht verwechseln
Sorry, Du hast Recht, da war ich im falschen Thread
Ich habe diese noch "auf dem Schirm", auch aus diesem Thread:
https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/113842811/stabilus-289939.html
Jogi801 , hilft Dir das vielleicht weiter?
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service5plus.html
auf der Seite sind noch weitere Paket - Angebote