Beiträge von Skipper
-
-
Ich habe sehr schöne Modelle von BMW, Mercedes und Porsche gefahren, aber mit keinem habe ich mich so wohl gefühlt wie mit meinem F55 Cooper ("Sterling")
In einem vertraulichen Gespräch habe ich ihm zugesichert, dass ich ihn fahren werde, bis einer von uns auseinander bricht traurig1.gif
Früher hat es mich alle 2-3 Jahre "gejuckt" einen neuen zu kaufen, aber diese Zeiten sind vorbei. Seit Jahren habe ich kein Auto mehr gesehen, dass einen "haben wollen" - Effekt auslöst. Und auf E-Mobilität oder Touchscreen umzuschulen, habe ich keine Lust nein.gif -
Unterschiedlich lange Tasten?
Ja klar, die schwarzen sind die kurzen, die weißen die langen
-
Was ist ein „Piano Ring“?
Der blaue rechts auf dem Foto. Die Striche sollen wohl an Klaviertasten erinnern.
Ist das Bestandteil des Radio
Ist Bestandteil des Rundinstruments
-
Nutz doch gleich dein Android Handy und streame das direkt auf den Mini per Bluetooth?
Auch wenn es nicht ganz zur Thread Überschrift (Cooper mit rundem Display) passt:
ich nutze mein Android Handy nur zur Navigation. Lässt sich das auf das serienmäßge Display spiegeln fragend.gif -
Bin ich der einzige der das Easter-Egg nicht versteht/übersieht?
Es ist ein symbolisierter Einkaufswagen, damit man sieht, wo dessen Inhalt eingeladen werden soll
-
Ist die Telefonie auch irgendwie Bestandteil von MSI fragend.gif
-
Einfach Pauschal immer ein Additivpaket mit rein zu machen, kann sogar sehr negative Auswirkungen haben.
Im Video spricht jemand aus der Entwicklung bei Ravenol. Die haben sehr wenige Additive selbst im Programm, weil sich bei vielen Additiven der Nutzen gegenüber einem "voll formulierten Öl" bisher nicht nachweisen ließ.
Das sind genau die Gründe, warum ich seit langer Zeit keine Additive mehr nutze. Aber nun denke ich eben neu darüber nach. Einerseits haben sich ja die Motorentechnik, die Kraftstoffe und die Öle weiter entwickelt, sicher aber auch die Wirksamkeit der Additive. Das macht die Bewertung nicht einfacher.
Noch eine grundsätzliche Frage: macht die Zugabe von Additiven erst bei höheren Laufleistungen (wie immer das definiert wird) Sinn, oder auch schon in jungem Autoleben? -
-
gibt es keine schwarzen Radschraubenkappen mehr als Standard bei einer Auslieferung über den Händler?
Schon 2019 nicht mehr: