Beiträge von Skipper
-
-
Heute war ich zum Thema "Motorhaubendämpfer Verfallsdatum" in Wilhelmshaven beim Dekra und TÜV Nord.
Beide haben übereinstimmend erklärt, dass für das Bestehen der HU die Motorhaubendämpfer mit einem Datum (das die max. Funktionsdauer anzeigt) versehen sein müssen.
Hintergrund sind Vorgaben von BMW, dass die Motorhaubendämpfer im Zusammenhang mit dem System zum Fußgängerschutz zu sehen sind. -
Ich stelle das mal hier rein, wird vielleicht eher gelesen als in einem seperaten Thread :
Wie kann ich meine Mini Charging Ladekarte bei Verlust sperren? Die Hotline ist erst Montag wieder erreichbar? Oder kann man damit nur meinen eigenen Mini laden?
Danke!
Grüße
Chris
-
Die neuen Sommerreifen würde ich dann versuchen zu verkaufen
Versuche es doch mal hier:
-
1. Die Radkappen sehen sehr gut aus

2. Wann hast Du Dir denn die Tür zerknittert ?

3. Wenn Du mal in der Gegend bist: ich habe hier noch Sterlings Hankoog 195er Sommerreifen liegen, nach Auslieferung ca. 2000 km gefahren. Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Millionen - Vorhaben damit sponsern könnte

-
Es ist schön, wie Ihr MINI die Treue haltet, jeder auf seine Weise. Weiterhin alles Gute

Ach ja, und wie schön und prägnant sind doch die Zusatzleuchten
(Sorry, Oli) -
Fa. Leebmann ist eigentlich ein guter Ansprechpartner, aber dort sehe ich den Grill (Nr.15) nicht bestellbar:
Hier noch eine andere Möglichkeit aus dem Internet:
Viel Erfolg

-
-
jubi_003.gif
Es ist für mich in all' den Jahren ein liebgewonnenes Ritual geworden, täglich dabei zu sein und Freude zu haben an den vielen fröhlichen und konstruktiven Beiträgen und dem sehr angenehmen Miteinander, möge das noch lange Bestand haben !
Ein großes Dankeschön an alle, die das Forum so positiv beleben und an alle, die das technisch und organisatorisch ermöglichen
-