danke Göran @01goeran und @John_Cooper_S, also sind die Unterschiede wohl nur marginal ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
und meine Liebe zu MIN
I währt schon länger als Eure 
-
Anfang Juli müssen Sie sich den Auspuff wohl doch sehr genau ansehen.
was Dir so alles auffällt
2x Prost, Mr. Schoki
-
-
Ohne Paket?? Hast du vielleicht vorher ein Chili Paket gewählt oder ist es ein bug?
ohne Paket. Ich habe eben auch noch mal caché und cookies gelöscht und nochmals den Konfigurator aufgerufen.
Nach wie vor die obige Anzeige, für alle Hatch: First, One und Cooper. -
Zitat
Versauen werde ich mir den Schnitt wenn vor mir Serpentinen auftauchen ...
... nur bergauf, bergab gleicht sich das wieder aus. Bei unserer recht flotten Trier - Eifel - Ardennen Tour haben die Cooper einen Schnitt von etwas über 6L gehabt. Beim Moselgleiten wirst Du unter 5L bleiben.
Auf jeden Fall habt Ihr euch sehr schöne Strecken ausgesucht
-
sieht toll aus, der Heinz
, danke für die Fotos 
Aber sag mal, was hast Du da für eine Riesenantenne auf dem Dach? Na, wenigstens ist sie in Wagenfarbe gehalten
-
Zitat
HL über DO Richtung Boppard und Umgebung, Stiche nach Trier und Frankfurt
da bin ich mal auf Deinen Verbrauch gespannt, bei dieser ähnlichen Strecke. Wenn Ihr in Frankfurt Zeit übrig habt, kann ich einen Besuch bei der MINI - Niederlassung nur empfehlen, so viel MINI gibt es selten

-
heute habe ich mich mal wieder mit dem Konfigurator beschäftigt und bin auf etwas gestoßen, das aus Prospekt und Preisliste nicht ersichtlich ist:
wahlweise gibt es zu den Seriensitzen ohne Aufpreis und ohne ein Paket gewählt zu haben, Sportsitze (mit ausziehbarer Oberschenkelauflage). Auf Nachfrage im Chat wurde das bestätigt. Ich mag es nicht so recht glauben: -
Wobei ich beim Mini eher die verquollen/verdunsenen Vorderseite als missglückt bezeichnen würde
da wirst Du hier viel Protest ernten, aber es ist ja letztlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.
First, One und Cooper haben m.E. eine sehr ausgewogene, "freundliche" Front, Cooper S und JCW eben eine auf Sport getrimmte.
Audi übertreibt es m.E. mit dem übertriebenen Aggressivitäts - Look, der hoffentlich die Fahrer nicht zu einem entsprechenden Fahrstil ermuntert.5-Türer JCW kommt 2019 - Missverständnis?
hat der Autor wohl nicht so genau genommen