ein bissele
![]()
Du meinst liebenswert, nicht? ![]()
ein bissele
![]()
Du meinst liebenswert, nicht? ![]()
Kein Problem. Danke, das werde ich mal machen.
hier ist der Auszug aus der Preisliste Juli. Wie es vorher war, kann ich Dir leider nicht sagen:
Soweit korrekt mit Juni statt Juli; ich bezog mich auf das andere Thema hier, dass die Preisliste für Juli draußen wäre und jetzt die 6D-Temp Norm erfüllt würde.
bitte meinen Beitrag nicht missverstehen. Ich habe mich auf die Konfig meines F55 Cooper Benziners bezogen.
Bei den anderen Modellen und Dieseln bitte in den entsprechenden Preislisten nachsehen, steht dort unter Grundausstattung
Echt, dann bist ein Jungspund
merkwürdig, mit den Jahren gibt es immer mehr Jungspunde. Das finde ich so toll an MINI: er verbindet über die Generationen hinweg ![]()
Bitte in der u.a. Seite ganz nach unten scrollen, viel Spaß beim Stöbern ![]()
http://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten-bmw/
edit:
die Konfi meines F55 Cooper habe ich mal gecheckt.
Sehr erfreulich ist, dass sich die Preise kaum verändert haben. Lediglich die Interieuroberfläche "Piano Black" ist um 40,- € teurer geworden. Auch inhaltlich habe ich keine Änderungen gefunden.
Abgasnorm jetzt: 6d-Temp
(für meinen angedachten F55 Cooper, bei anderen Modellen gibt die entsprechende Preisliste unter Grundausstattung Auskunft)
edit(2):
doch noch weitere Änderungen (zumindest für den F55) gefunden:
- Klimaanlage ist jetzt bis auf One First serienmäßig, bisher musste man sie aufpreisfrei bestellen
- die Vernetzung ist nicht mehr so umfangreich
Spaß beiseite: im Ablagenpaket ist das Ablagennetz im Beifahrerfußraum nicht mehr enthalten
es ist sonderbar ruhig hier, aber so langsam greift die Presse das Thema auf:
Quelle: ntv
Dienstag, 26. Juni 2018: Der Tag bei n-tv
12:19 UhrBritische Autoindustrie will endlich Brexit-Deal
"Nun warnt auch der britische Automobilverband SMMT eindringlich vor der Gefahr eines "No-Deal"-Szenarios.
"Es gibt wachsende Frustration in den globalen Vorstandsetagen über den langsamen Fortgang der Verhandlungen", sagt SMMT-Chef Mike Hawes. "Die Regierung muss ihre Position zur Zollunion überdenken." Die Investitionen in die britische Autoindustrie hätten sich wegen der Unsicherheit über den Brexit fast halbiert.
Am Tag zuvor hatte BMW die Schließung seiner britischen Werke für den Fall angekündigt, dass der Brexit zu einer ernsthaften Störung der Lieferkette führen würde. BMW könne nicht in Großbritannien produzieren, wenn die Lieferkette einen Stopp an der Grenze machen müsse, sagte der für Zollfragen zuständige BMW-Manager Stephan Freismuth der "Financial Times". Rund 90 Prozent der Teile für die britischen Werke kommen vom europäischen Festland."
Etwas verunsichtert bin ich schon, ich möchte im März einen neuen F55 haben und der wird bislang nur in Oxford gebaut ![]()
Erinnert mich sehr an dieses Gefährt was die Front betrifft.
da setzt sich der MINI wohltuend von dem Einheitsdesign vieler Mitbewerber ab ![]()
107, soviele Jahre gibt's doch den Mini noch gar nicht
mit den 107 das war ich nicht
, sondern Hans, obwohl er gar nicht so alt aussieht ![]()
im Alter wird man schlimmer
genau ![]()
![]()
![]()

![]()