Gut zu gebrauchen. Evtl dort hin schieben? Versicherung, Steuer, Service & Garantie
noch besser fände ich:
Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Gut zu gebrauchen. Evtl dort hin schieben? Versicherung, Steuer, Service & Garantie
noch besser fände ich:
Kfz-Steuer MINI - Besteuerung nach NEFZ bzw WLTP Werte - Erstzulassung ab 01.09.2018 - F55 - F56 - F57
Jeder MB muss einmal im Jahr in den "Daimler-Palast" zur Inspektion.
Da geht es uns doch gut
auch viele andere Marken verordnen jährlichen Ölwechsel. Ein Pluspunkt für MINI, der leicht übersehen wird
interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.
Gibt es noch neues oder drehen wir uns bald im Kreis?
bei über 5000 Usern gibt es ja vielleicht auch Bestätigungen oder neue Erkenntnisse aus der Praxis, ansonsten ruht der Thread halt eine Weile. Ich gebe Dir Recht, im Kreise müssen wir uns nicht drehen ![]()
Kaum vorstellbar
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
ich fürchte, der thread reicht nicht aus, um die "Wahrheit" heraus zu finden. Selbst Google bietet da keine Patentlösung. Ihr vertretet genau die beiden konträren Ansichten, zwischen denen sich der Autofahrer nach seinen Erfahrungen / Kenntnissen und Fahrprofil entscheiden muss ![]()
@Skipper hat angeregt, die Netiquette prominenter zu platzieren.
Ein Vorschlag, den wir gerne umsetzen
danke
, so fällt es noch besser ins Auge als von mir angedacht
das meine ich mit Sichtbarkeit der Rückleuchten. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Fotos in unterschiedlicher Umgebungshelligkeit aufgenommen sind, scheinen mir die konventionellen Bremslichter wesentlich auffälliger :
Quellen: Google Suchfunktion Rückleuchten