Beiträge von Skipper
-
-
Jeder MB muss einmal im Jahr in den "Daimler-Palast" zur Inspektion.
Da geht es uns doch gutauch viele andere Marken verordnen jährlichen Ölwechsel. Ein Pluspunkt für MINI, der leicht übersehen wird
-
interessant wird es, wenn die Verbrauchsangaben (spätestens im September in einer neuen Preisliste?) nach WLTP veröffentlicht werden.
-
-
Gibt es noch neues oder drehen wir uns bald im Kreis?
bei über 5000 Usern gibt es ja vielleicht auch Bestätigungen oder neue Erkenntnisse aus der Praxis, ansonsten ruht der Thread halt eine Weile. Ich gebe Dir Recht, im Kreise müssen wir uns nicht drehen

-
Kaum vorstellbar
Könnte ich mir durchaus vorstellen.
ich fürchte, der thread reicht nicht aus, um die "Wahrheit" heraus zu finden. Selbst Google bietet da keine Patentlösung. Ihr vertretet genau die beiden konträren Ansichten, zwischen denen sich der Autofahrer nach seinen Erfahrungen / Kenntnissen und Fahrprofil entscheiden muss

-
@Skipper hat angeregt, die Netiquette prominenter zu platzieren.
Ein Vorschlag, den wir gerne umsetzendanke
, so fällt es noch besser ins Auge als von mir angedacht -
das meine ich mit Sichtbarkeit der Rückleuchten. Auch wenn man berücksichtigt, dass die Fotos in unterschiedlicher Umgebungshelligkeit aufgenommen sind, scheinen mir die konventionellen Bremslichter wesentlich auffälliger :
Quellen: Google Suchfunktion Rückleuchten
-
Mein
hat mich gleich gewarnt, zu überziehen, wegen GewährleistungMit meinem habe ich das abgesprochen. Er hat mir 10% Toleranz zugesagt und die habe ich eingehalten

-
Also bei mir Neuwagen hergestellt am 15.05.15 und ausgeliefert am 02.06.15 zählt das wartungsinterwall ab Juni
Bei meinem X3 war es jetzt auch so, EZ 31.8.2016, 1. Service 07/2018, da Produktion im Juli 2016
Da habe ich beim auch gemeckertmeiner ist Ende August 2015 gebaut und Anfang Oktober ausgeliefert worden, die Serviceanzeige wollte/will mich nun immer im August in der Werkstatt haben (mach ich nicht mit), TÜV dann wieder im Oktober. Ich finde es nach wie vor ärgerlich, dass man einen Neuwagen nicht mit "genullten" Serviceintervallen übergeben bekommt.