Denk dran mit Driving Assistant kannst du den Tempomat nur auf 140 km/h einstellen. Ohne auf über 200.
Durch codieren kannst du es aber ändern
danke für den Tipp
, das sind für mich ja ganz neue Erkenntnisse
ich habe daraufhin mal Bedienungsanleitung studiert, dort steht es tatsächlich auf S.116. Wenn man das nicht kennt, ist es nicht so klar, dass sich ACC (kamerabasierte Geschwindigkeitsregelung) und DCC (Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion) offensichtlich ausschließen, d.h. als Option ist nur das eine ODER das andere möglich. Weder in der Bedienungsanleitung noch in der Preisliste gibt es darauf einen Hinweis. In der Preisliste stehen "Driving Assist" mit ACC und DCC einträchtig untereinander (5AS und 544) ohne einen Hinweis, dass nicht beides möglich ist.
Die Erkenntnis mag jetzt banal klingen, hat sich mir aber erst nach Deiner Bemerkung und weiterer Beschäftigung mit der Beschreibung erschlossen 
@Cardea, dabei denke ich an deine merkwürdige Preisdifferenz von (ich glaube) 250,-€
Genau diese Differenz habe ich jetzt auch, weil ich 5AS + 544 berechnet habe, was offensichtlich gar nicht geht. Mit Driving Assist entfällt DCC und damit wird es 250.-€ billiger.