Na super like4.gif
GONZO
Na super like4.gif
GONZO
"Rund um Ostern" muss mit Warnstreiks der IG Metall in Autohäusern und Werkstätten gerechnet werden:
Heute, vor vier Jahren, ist Maya, von Wien, zu uns gekommen
Glückwunsch zu 4 frohen Jahren mit Deinem lieben Engerl ... und auch zu dieser Traumkulisse
aus aktueller Bestellung kann ich nur sagen, dass die Stabilus mit der Art.Nr. 289939 ein Ablaufdatum aufgedruckt haben.
Danke Marco
Hier wird man ja noch zum Haubendämpfer - Influencer. Ich bin nun dank Euch gut mit Infos versorgt. Showdown ist im Dezember. automonteur.gif
Ich hatte mir schon mal eine Bezugsquelle abgespeichert. Wie ich jetzt gesehen habe, ist da eine interessante Frage zur Haltbarkeit.
Bleibt die Frage, was der TÜV dazu sagt:
Quelle: https://www.autoarzt.de/stabilus/12833819?gadw=1
(um den Link zu lesen, muss "arzt" durch das englische Wort mit 3 Buchstaben ersetzt werden. Die Originalbezeichnung ist "zensiert"??)
wenn man bedenkt, dass man die Dinger in 5 min selber tauschen kann
Ich werde die Dinger heute selber tauschen
Es ist offensichtlich einfacher, als es für den Laien auf den ersten Blick aussieht.
Decken sich Eure Erfahrungen mit dem u.a. Video? Ist es bei MINI genau so?
Heute hat unser "WOLF" zu seinem fünfjährigen Geburtstag eine neue HU und AU bekommen
![]()
War alles einwandfrei und ohne Beanstandung gewesen, nur neue Haubendämpfer mußten verbaut werden
Herzlichen Glückwunsch zu "Wolfs" Geburtstag, noch viele gute gemeinsame Jahre
Verrätst Du uns, was der Tausch der Haubendämpfer gekostet hat? Hier erwähnte 297,- € sind zu schlagen