Beiträge von Skipper
-
-
Ähhh, so eher technisch und so......
in der Innenansicht kannst Du nachher schon mal ein bisschen Technik ablesen, ansonsten haben wir ja noch 115 Tage
Dach und Spiegelkappen im whitesilver? Finde ich persönlich ziemlich gut
Michael, ich habe gaanz lange überlegt, mir -zig Fotos zu den unterschiedlichsten Farben angesehen. Erster Favourit war Chili Red, dann kam Pepper White und schließlich WS. Als Dachfarbe hatte ich ja lange genug schwarz, von daher kam ich auf die Idee, ihm ein weisses Dach zu gönnen. Die Kombination mit WS habe ich in Frankfurt live gesehen und seitdem war diese Kombi fest, zumal ich ein "helles" Auto haben will. Außerdem beeindrucken mich die Farbchangierungen in Abhängigkeit vom Lichteinfall.
Und der Name Deines neuen MINIs ist richtig gut
danke Dir, ich finde auch, es passt so vieles, der Namensbezug zu silber, sein persönlicher Bezug zu Cooper, ein englischer Name zu einem englischen Auto und ein richtiger "Sir"
https://de.wikipedia.org/wiki/Stirling_Moss -
-
Whitesilver oder Meltingsilver ..... wegen Sterling Moss.
Ich glaube an WS
Micha hat's und Helmut fast
(aber Ihr seid ja auch vorbelastet
)ich spekuliere auch auf WS

Mein Neuer heisst Sterling, ist in white silver, Felgen ebenfalls silber

-
Diethelm, Frau von und zu Mrs. HUD @Cardea ist raus aus der HUD-Nummer, ich hab‘s Ihr versprochen!
ok, dann schließe ich mich gerne an 
-
Und was wird mit dem HUD?
Diethelm, das Team hier wuppt mit Dir die drei Monate, da bin ich mir sehr sicherhaben wir für HUD nicht eine Forenreferentin?
Genau noch 115 Tage, ein Klacks mit Euch
-
es wird Zeit, dass der Neue einen Namen bekommt, bzw. dass Ihr ihn erfahrt. Ich finde, er passt sehr gut und hat zudem einen direkten Bezug zu Cooper und zur Farbe - die dann schon mal (fast) bekannt wäre, neben der Tatsache, dass es ein 5-Türer ist. Aber schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch, ein Rennwagen wird es nicht
Gesucht wird der Vorname eines englischen Rennfahrers
, der sowohl privat MINI gefahren ist, als auch Rennen auf Cooper (hier GP Argentinien):
coo.JPG
https://de.motorsport.com -
Kristina, gibt das auf der Frontscheibe nach einiger Zeit keine Schlieren durch die Scheibenwischer?
-
Pffft, interessiert mich nicht die Bohne
genau, BRG ist damit 'raus -
damit Ihr mal sehen könnt, wie hart
ich daran die letzte Zeit gearbeitet habe, hier die Verknüpfungen auf meinem PC-Bildschirm: