Beiträge von Skipper
-
-
@Cardea, vom Verfahren ist das kein Problem. Meiner hätte eine Lacknase, die anstandslos und problemlos vom
beseitigt wurde.
MS ist allerdings eine etwas schwierigere Farbe. Frag doch mal unseren guten Jos @BornInBorn.nl dazu, er ist Lackspezialist.
Grüß Euch, Jos und Elli -
Hoffentlich kommt dein Jack dann auch in gute Hände.
das wünsche ich ihm sehr und bin überzeugt, dass der / die neue Besitzer(in) ihn auch lieben wird. Ist ja ein MINI

-
Hier treibst du dich mit Jack also herum

hab uns hier zugegeben etwas vernachlässigt
bei den vielen anderen interessanten Threads -
danke Peter
Es ist mir nie leicht gefallen, mich von meinen Autos zu trennen. Ich mache dazu, zum Übergang und zum Nachfolger demnächst einen neuen Thread auf.
Noch nie habe ich mich so lange, so gründlich und mit so viel Freude mit einer Neuanschffung beschäftigt. Die einzig grundlegenden Änderungen werden 2 Türen mehr und Automatik sein, ein Zeichen, wie gut sich Jack bisher bewährt hat. -
So ganz allmählich muss ich mich mi dem Gedanken abfinden, meinem guten Jack ade zu sagen
.
Die Konfiguration des Neuen steht seit einiger Zeit unverändert. Ihr habt in zahlreichen Threads dazu nicht unwesentlich beigetragen, wofür ich ein großes Dankeschön loswerden möchte
Im November werde ich mich auf den Weg zum
machen. -
Yvonne @Froschn
hat sie sich bei ihrem
problemlos umrüsten lassen. Merkwürdig, dass das wohl nicht überall die Regel ist. -
@zack, soweit ich das verfolgt habe, war schwerpunktmäßig der Cooper S betroffen. Im folgenden Thread findest Du eine Übersicht als Tabelle:
-
finde ich die Spiegelungen von Straßenschildern insbesondere in Verbindung mit dem Netzwerk in der Forntscheibe echt anstrengend
meinst Du damit die Frontscheibenheizung?
-
gönnt ihr doch den Spaß

mit Moni