Beiträge von Skipper
-
-
-
Allgemein
Segeln ist ein Bestandteil des Fahrmodus GREEN und des Fahrmodus MID.heute habe ich mit dem Fachbereich telefoniert, bzw. bekam einen Anruf zu meinen schriftlichen Anfragen, u.a. auch zum obigen Thema. Auf nochmalige Nachfrage wurde bestätigt:
Segeln ist nur mit Automatik und Option Driving-Modes möglich und NUR im Fahrmodus GREEN
... werde ich so hinnehmen, bis ich es ausprobieren kann
-
dazu rot/weiss ?? Nehmen damit quasi alle Farben auf
alles Tarnung

-
Glaubt doch mal den Verkäufern hier LED-Scheinwerfer sind NICHT ohne LED-Nebelscheinwerfer zu bestellen.
ich formuliere noch einmal genauer, ich denke, dann werden wir uns einig:
- ohne die Pakete Salt, Pepper, Chili kann man die LED - Scheinwerfer ganz ohne Nebelscheinwerfer bestellen.
Möchte man Nebelscheinwerfer dazu haben, müssen diese ebenfalls in LED Technik sein (5A1) - in Salt und Pepper sind Nebelscheinwerfer (520) enthalten. Bei Wahl von LED - Scheinwerfern muss man für 100,- € die LED - Nebelscheinwerfer (5A1) ordern statt der Nebelscheinwerfer (520)
- ohne die Pakete Salt, Pepper, Chili kann man die LED - Scheinwerfer ganz ohne Nebelscheinwerfer bestellen.
-
-
May pokert und wird in letzter Minute gnädig einer Übergangslösung zustimmen. Eine Schiff - Charter Lösung würde nur Sinn für alle Güter machen, nicht für die Autoindustrie alleine.
-
Doch wenn ich kein Paket nehme und LED Licht anklicke muss ich nicht unbedingt auch LED Nebelscheinwerfer dazunehmen daher auch meine Frage
nur mit Paket und optionalen LED Scheinerfern musst Du auch die Nebelscheinwerfer als LED nehmen. Ohne Paket geht LED Scheinwerfer auch ohne Nebellampen. Falls Du Nebelampen aber doch dazu haben möchtest, auch ohne Paket, muss es dann die LED Version sein.
-
Jetzt wird geplant, im großen Stil Schiffe zu chartern, z.B. um die Lieferkette für Mini Oxford über andere nicht belastete Häfen laufen zu lassen...
das kann nur den Eurotunnel entlasten, die Warteschlangen verlagern sich dann auf die wenigen Festlandshäfen

-
Peter, Glückwunsch zu dem schicken Clubman und der niedlichen Retriever-Zugabe

Ich wünsche Dir immer viel Spaß, Zufriedenheit und stets gute Fahrt
Den nicht ganz leichten Abschied vom Kleinen kann ich gut nachempfinden, aber so, wie er gepflegt ist, kommt er bestimmt auch in gute Hände