6,5 x 16" mit ET 33 vom 1er BMW kann ich nicht auf dem S fahren, richtig?
schau hier mal nach:
6,5 x 16" mit ET 33 vom 1er BMW kann ich nicht auf dem S fahren, richtig?
schau hier mal nach:
Laut sollen wir versuchen, bis Februar zum Bremsflüssigkeitswechsel durch zu kommen. Mal schauen
Genau vorm linken Auge
auch wenn das Aua ein Pflaster hat, ich würde es nicht auf die lange Bank schieben, damit daraus nichts Größeres wird, gerade jetzt in dieser nasskalten Jahreszeit mit Frost.
Ich weiss nicht, wie die Bezahlung in Österreich geregelt wird und wie du versichert bist, aber ein Vergleich mit MINI kostet ja nichts
https://www.carglass.de/autoglas/kosten
Time to say Good Bye ...
In Kürze gehen die Kauf/- Verkaufsverhandlungen beim
los, dann kann alles sehr schnell gehen. Eigentlich unsinnig, Jack sieht aus wie am 1. Tag
Den neuen thread beginne ich nach der Unterschrift
Danke für Deine Nachfrage, Anja @Minibell, ich sehe, Kristina @Neuling hat Dich schon ganz fürsorglich hierher gelotst ![]()
Das hier ist Hubertus ![]()
. Falls Ihr seine Geschichte im Forum nicht gelesen habt, poste ich sie zum 1. Advent noch einmal.
der kleine Hubertus hat mir geflüstert, dass es ein F39 wird ![]()
das Auto sieht sobald es ein wenig nass war aus wie die sau :
dann hast Du aber optimale Voraussetzungen, um auch hier Bilder zu posten:
Der Anti-Fahrzeugpflege-Thread: Welcher MINI ist am Dreckigsten?
EWG-Übereinstimmungsbescheinigung
EG-Übereinstimmungsbescheinigung ist ein weißes DIN A 4 Blatt im Querformat, musst Du zusammen mit der Zulassungsbescheinigung (Kfz-Brief) bekommen haben. Ist ganz individuell für Dein Fahrzeug.
Die Reifenübersicht kannst Du dir sicher von Deinem Händler mailen lassen. Frage aber auch mal beim TÜV, er kann Dir verbindlich sagen, was erlaubt ist, z.B. bei Abweichungen von der MINI-Liste. Beim Cooper gibt MINI z.B. in 195 nur W-Reifen frei, während der TÜV auch V-Reifen zulässt.