was ist MINI denn jetzt eingefallen, oder wird das Geld knapp
Der Konfigurator erschein im neuen Gewand, nach meinem Geschmack wesentlich unübersichtlicher und leider bei Außen- wie Innenansicht nur noch mit statische Bildchen versehen. Kein Vergleich zu der vorherigen Version und schon gar nicht zu den Konfiguratoren der Mitbewerber
Falls kein Fehler vorliegt, haben sich evt. auch Preise geändert. Aufgefallen ist mir, dass das "Pepper" - Paket jetzt 2000,- statt vorher 1900,- € für den Cooper kostet ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
es ist doch immer wieder interessant, am Konfigurator zu "spielen". Glücklicherweise bin ich mit der "scharfen" Nutzung durch, MINI hat ihn wohl vor kurzem neu gestaltet

Was bin ich froh, dass ich vom alten per Screenshot ein paar Ansichten gerettet habe, die Ansichten sind jetzt - vor allem innen - bei weitem nicht mehr so gut und alle nur noch statisch.
Zudem kostet das Pepper - Paket jetzt 100,- € mehr, ich hoffe, das bleibt mir erspart. Das Sport - Lederlenkrad ist nach wie vor enthalten, abgebildet ist jedoch das JCW - Lenkrad. Ich hoffe das ist ein Fehler, ich mag den dickeren Lenkkranz nicht wirklich.
Gefallen tut mir Sterling aber immer noch
-
@Mostafamahmoud, mein Servicepaket habe ich im August 2016 abgeschlossen. Per e-Mail hatte ich dazu eine Unterlage bekommen, aus der alle Daten ersichtlich sind. So etwas müsstest Du auch bekommen haben, daraus sind die Leistungen ersichtlich.
-
Ich hatte kein Unterlagen bekommen nur die Rechunung mit Datum!
Nun habe ich ein Recht auf Erstattung.
Ich muss einen Weg finden, um dies zu erreichen.
irgendwelche Vorschläge, was könnte ich tun?lege Deine Rechnung vor, daraus muss es ersichtlich sein
-
Ist mir nicht klar warum muss ich selbst jetzt 150 Euro kosten für den TÜV selber bezahlen
Seit der Preisliste von November 2018 ist der TÜV nicht mehr enthalten, das gilt für Neuwagen. Wenn Du vorher einen Neuen bestellt hast, ist der TÜV enthalten. Hast Du zwischenzeitlich für den Wagen bestellt, den Du gerade fährst, müssen die Leistungen in den Unterlagen aufgeführt sein.
-
Er ist mein Auto somit führ ich ihn vor Da musst du wohl mal im Süden Zeit finden
ich glaube da ist jemand voller Besitzerstolz
Eva, was steht denn künftig in der 2. Zeile Deiner Signatur? -
Der TÜV war bisher auch nicht bei Service Inclusive eingeschlossen
da bist der falsch informiert, der TÜV war eingeschlossen, ich hatte das "Service Inclusive" - Paket und gratis - TÜV.
Wie auch immer, ist ja jetzt Schnee von gestern. -
Die mit der kleinen „Schachtel“ als Fuss sind die ohne Navi, bzw. der kleinen Freisprecheinrichtung
damit oute ich mich dann ja total
, aber außer Dir und Andrea weiß das ja keiner
Danke, Göran. War mir bisher weder aufgefallen noch bewusst. -
die Rasselbande zelebriert sie mal so richtig!
Lass sie doch schon mal die Garage aufräumen und putzen. Danach setzt Du sie einfach beide vor den PC und lässt sie Pflegemittel für Sterling aussuchen
wenn die beiden die Garage aufräumen und Pflegemittel zusammenstellen, freue ich mich jetzt schon auf Sterlings Reaktion
ste.jpg -
antenne sv.jpgmini-f56-forum.de/attachment/120718/
Andrea, was hat Svarta eigentlich für eine Antenne? Bei Jack sah der Fuß etwas anders aus. Liegt das evt. an DAB oder Navi, das ich nicht hatte oder war das so Serie 2015?