Schwache zwischen 7 und 8 Litern mit OPF. Genauso wie der alte Cooper ohne OPF
woher hast Du den Vergleich?
Bei 7-8L war der Cooper aber flott unterwegs oder viel in der Stadt ![]()
Schwache zwischen 7 und 8 Litern mit OPF. Genauso wie der alte Cooper ohne OPF
woher hast Du den Vergleich?
Bei 7-8L war der Cooper aber flott unterwegs oder viel in der Stadt ![]()
Gero, ich bewundere ja Deine Pflegeleidenschaft, auch wenn ich persönlich in letzter Zeit bestrebt bin, den Pflegeaufwand bei möglichst gleichbleibendem Resultat etwas zu reduzieren.
Zu Deinen letzten Bestellungen:
- was bringt der Waschhandschuh gegenüber einem guten Mikrofasertuch?
- welche Vorteile hat der Blaster gegenüber dem Trockenwischen mit Mikrofaser? Schneller und mit weniger Aufwand wahrscheinlich nicht. Die Kalkreste der Wassertropfen werden verteilt und nicht aufgenommen. Ok, feine letzte Schnmutzpartikel werden auf dem Lack nicht verrieben.
Bin mal gespant auf Deine Erfahrungen nach einigen Praxisübungen ![]()
Kristina, welchen Vergleich hast Du denn zum Winter 2017/18?
War da die Fahrtstrecke länger, so dass der Motor wärmer geworden ist? Sind die Geräusche da auch schon aufgetreten?
Wenn der Motor richtig warmgefahren ist, so nach 50 km Autobahn und das "Scheppern" der Ventile immer noch zu hören ist, würde ich mir eine 2. Meinung eines Fachmanns einholen und wenn das auch nichts bringt, die Ventile auf richtige Einstellung und Verkokung überprüfen lassen.
der geheimnisvolle Neue wird ja schon liebevoll "Hubertus" genannt.
Sein Namensvetter steht bei uns zu Hause. Ich hatte über ihn vor 2 Jahren eine Geschichte geschrieben und ins Forum gestellt. Ich weiß nicht, ob Ihr sie damals gelesen habt, deswegen füge ich sie hier nochmals ein.
Sie passt ja zur Vorweihnachtszeit und soll ein kleiner Gruß sein von Hubertus
an Hubertus
Hubertus.pdf
1979 war es Zeit für ein neues Auto: ein Golf GTI. Es war ein tolles Auto, gerne erinnere ich mich daran. Nicht umsonst ist dieser GTI heute Kult. Damals schon hatte er 110 PS, eine Höchstgeschwindigkeit von 182 km/h und eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h von 9,2 Sekunden
https://de.wikipedia.org/wiki/VW_Golf_I
Diesem Auto habe ich die bis heute längste und eindrucksvollste Urlaubsreise überhaupt zu verdanken:
In der Beschreibung steht halt „Bluetooth Handy Vorbereitung“. Für mich impliziert das, dass ohne die Option keine Bluetooth Verbindung möglich ist.
Es ist schon so, wie @Boonzay schreibt. Schau doch mal in die Preisliste. Dort steht unter Grundausstattung:
mit der Handyvorbereitung hat man halt einen 2. USB Anschluss und Mikrofonanschluss
die Handyvorbereitung bedingt laut Preisliste:
handy.JPG