beim Stöbern habe ich diese Seite mit netten und interessanten Dingen
zu MINI gefunden. Accessoires, Kleidung, Aufkleber etc.
Bewerten kann ich leider nicht, da ich noch nichts bestellt habe. Prozente bekomme ich auch nicht
Vielleicht findet Ihr ja etwas Schönes für das MINI -
https://www.etsy.com/de/search…per&ref=pagination&page=1
Beiträge von Skipper
-
-
- Juchhuh - 
Clairchen

Willkommen, Clairchen und nochmals alles Gute und Glückwunsch Dir und Kristina 
-
nicht, dass Ihr es überlesen habt ... als Namen schlage ich Clairchen
vor 
-
Du machst schon Sachen, Kristina

Herzlichen Glückwunsch zu Clairchen und ganz, ganz viel Freude miteinander

-
danke für die 1* Antwort
, Michael @MINI-Checker. Bei 95/100° müsste der Kreis im BC dann noch weiter rechts von der Mitte stehen. Gut zu wissen, dass das dann genau richtig ist und kein Grund zur Sorge, weil die Mitte überschritten wurde.edit: da habe ich nicht genau genug hingesehen. Der weiße Kreis im BC wandert offensichtlich nur bis max. zur Mitte. Die 25° Temperaturerhöhung gem. App zeigt er nicht mal als Tendenz an

-
Nein, die Anzeigen haben alle aktuellen F5x,
bzw. auch ältere MINIs, nach Software-Update.meinen F56 habe ich von Oktober 2015 bis November 2018 gefahren, hatte ihn 2x zur Wartung in der Werkstatt, zuletzt im Oktober 2018. Ein Update hat er nicht bekommen, ich hatte immer die alte (schöne
) Anzeige.
Wann ist denn nach der neuen Anzeige die Betriebstemperatur erreicht? Wenn wie hier der weiße Kreis in der Mitte steht?
anzeige.JPG -
Morgen geht es für 400-500km auf die Autobahn
viel Erfolg

-
Welche Erfahrungen habt ihr mit BMW-Mini gemacht und welche Erfahrungen mit den anderen Autoherstellern?
seit 1972 habe ich -zig Autos (neu gekauft) unterschiedlicher Marken gefahren, im Schnitt so 2-3 Jahre, einen 220 CDI auch mal 10 Jahre. Ebenfalls einen Countryman (erste Serie) und einen F56 Cooper. Auf ein Ersatzteil habe ich weder bei Fiat, Mazda, VW, Ford, Mercedes, Audi, BMW oder MINI warten müssen. Bis auf einen Unfall- und einen Garantieschaden (Lack) musste ich noch nie länger als einen Tag in die Werkstatt, außerplanmäßig auch so gut wie nie. Möge es bitte so bleiben
Bleibt zu hoffen, dass Deine Pechsträhne bald ein gutes Ende nimmt
Es geht um die Klima Umluftklappe. Die würde nicht bei jedem so funktionieren wie sie soll
hat man da nicht vor Kurzem (Frühsommer??) das automatische Abschalten der Umluft abgestellt? Evt. liegt es an der SW-Steuerung? Ist jetzt nur eine Vermutung, ich bin kein Techniker

-
Klar, gerne hätte ich Vollausstattung mit großem Display, Carplay etc. Aber brauche ich es wirklich? Ich denke nicht.
Also bleibt wohl auch Connected draußen. Die Frage war ja, ob ihr dadurch einen wirklichen Mehrwert im Alltag habt, oder es eben nur wie von dir erwähnt „eine nette Spielerei“ ist die irgendwie fürs Gefühl dazugehört, jedoch nicht wirklich funktionsrelevant.
Die App kann ja ohne Navi sowieso nur Tankanzeige, Restreichweite und so Kleinigkeiten, richtig? Oder auch Schließen/Öffnen übers Internet?nachdem ich Google Echtzeitnavigation bei einigen Fahrten ausprobiert habe, habe ich für mich bei meinem Fahrprofil entschieden, dass ich kein eingebautes Navi brauche. Als ich noch beruflich viel gependelt bin, hätte das anders ausgesehen. Connected bietet mir persönlich auch keinen Nährwert, habe ich ebenfalls nicht bestellt.
Nach meiner Kenntnis wird geboten:- Fernbedienung per App: Auto öffnen, schließen + Hupe.
- Connected: Wetter / Nachrichten / Benzinpreise / Adressenübernahme / Integration Smartphone
-
Hihi... endlich ist mal jemand drauf reingefallen
alten Mann so zu verschaukeln