Das würde so ein Mini-Fisch niemals nie machen...
er ist doch auch "not normal" O-vis09.gif
Das würde so ein Mini-Fisch niemals nie machen...
er ist doch auch "not normal" O-vis09.gif
Weil man überhaupt keine Motorbremse hat, man steht mit dem Fuß nur auf der Bremse.Und ruckzuck ist die Bremse runter!
ok, ein interessanter Gedanke. Aber es liegt doch an einem selbst, wann man runterschalten will und auch die Automatik wird doch herunterschalten, wenn auch ein wenig später als in mid.
So ganz nehme ich "überhaupt keine" nicht ab ![]()
vergiss nichts (Auszug aus meiner Checkliste):
für Händler:
ich wünsche Dir eine gute Übergabe ![]()
![]()
So, nachgesehen und eigentlich nur der Vollständigkeit halber: Der Fisch lebt unter "Mein Mini" -> "Technik erleben" -> "Minimalism analyser"
danke, ich habe das mal hier abgelegt, damit ich mich in 92 Tagen auch noch daran erinnere
Ich freue mich jetzt schon darauf, wie Mardi darauf achten wird, dass der Fisch glücklich ist ![]()
bei mir steht in der Bestellung nichts von Minimalism...Wo finde ich das im neuen (!) Menü denn?
"MINIMALISM" war die Bezeichnung ein serienmäßiges Spritsparprogramm von MINI, das bei der Bestellung als "Code 01CB" unter Serienausstattung aufgeführt wurde. Neuerdings heisst es "Steuerung EfficientDynamics" und taucht unverändert als Code 01CB unter Serienausstattung in Deiner Bestellung auf.
Es ist nicht zu verwechseln mit dem optinalen "Driving Modes", das den "Green Mode" mit gesonderten Spritsparmaßnahmen beinhaltet.
Und auch das mit dem Navi dürfte jetzt Serie sein, hab mich heute im X2 gespielt, der zwei Monate vor Clairchen geboren wurde. Da spielt das Radio auch im Hintergrund weiter.
ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist, wie Melanie schrieb. Diese merkwürdige Technik hatte ich bei meinem Sternenauto auch: man konnte die Lautstärke des Navis (gegenüber dem Radio) nur während der Durchsagen ändern, man musste also recht schnell reagieren, was nicht immer gelang
Die Motortemperaturanzeige sieht jetzt so aus (Quelle Handbuch)
ein bahnbrechender Fortschritt ![]()
@Carmen, hier hast Du auch noch Lesestoff (oder warst Du da schon vor dem Verschieben?)
MINI DRIVING MODES: Der Kaufgrund für MINI F56 F55 F57?
ich lese gerne mit, damit ich ab März den Kippschalter richtig lege ![]()
Hast du da im Balken mittig (wenn da der Kringel drüber ist, ist der Motor ja warm) einen weißen Punkt? Den hat Clairchen nämlich auch nicht mehr.....
Michael @MINI-Checker hat ihn noch, dann ist er wohl mit dem LCI weggefallen ![]()
danke für die Info, Oli @Chucky101
Der Termin ist so gewollt, in diesem Zeitraum sind wir recht wenig unterwegs und da reicht auch ein Auto. Um so länger währt die Vorfreude ![]()