wirst bei mir noch sehen, dass das aber auch geht
sagen wir mal, es war bei mir eine kleine Affäre auf dem Weg zu "not normal" ![]()
wirst bei mir noch sehen, dass das aber auch geht
sagen wir mal, es war bei mir eine kleine Affäre auf dem Weg zu "not normal" ![]()
ich möchte mal ein wenig Frust loslassen und eure Meinung dazu hören.
ich würde mir einen Termin beim Chef der Niederlassung geben lassen und dort die Sachverhalte schildern und belegen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er Dir eine Lösung anbietet, zumal Deine ganze Familie dort offensichtlich Kunde ist.
es lädt sich einfach nicht auf
lädt bei mir problemlos. Kommt allerdings auch mal vor, dass sich die Steckverbindung unbemerkt gelockert hat und kein Strom mehr fließt.
Sorge dafür, dass die Stecker richtig fest eingesteckt sind, probiere es ggf. auch mal mit einem andern Kabel oder Handy. Wenn es dann immer noch nicht geht, frage mal Deinen ![]()
Welcher Thread ist denn jetzt der richtige Prost Thread?
Britta
Keiner hat es gemerkt, es gibt hier nirgendwo einen reinen Prostthread
Prost Suchende und Anti-Fahrzeugpfleger ![]()
Leider haben die berechtigten Sorgen um Fahrverbote zu einem schnellen Verkauf geführt.
das war bei mir leider nicht anders
mehr darüber am nächsten Sonntag ![]()
Sterling wird die Geburt in Oxford genau so geniessen wie Jack und erst die Überfahrt aufs Festland
das hoffe ich. Also auch noch den Seewetterbericht anschauen ... ![]()
In der nächsten Woche soll Sterling gebaut werden (ich hoffe, dass der Termin steht)
.
Zeit, sich in Oxford mal umzusehen:
das Wetter ist gut, kein Orkan, Schneesturm, Sinnflut oder Hagel in Sicht
:
wx.JPG
www.wetteronline.de
das Werk steht auch noch:
oxf.JPG
https://www.google.de/maps/pla…317604!4d-1.1999343?hl=de
Werk Oxford.JPG
Quelle wie oben
das Internet ist leider ein schlechter Ratgeber geworden
.
Bei der Produktsuche landet man, unabhängig von der Suche und dem "Tester", sehr häufig auf der selben bunten und wenig aussagekräftigen Übersicht, die einen dann - oh Wunder - immer auf die selben online - Anbieter führt ![]()