es ist so lieb, wie ihr aus der Ferne dabei seid, das geht mir richtig nah
So war das noch nie bei einem neuen Auto. DANKE
Blutdruck
Puls
Boah Moin.gif
Beiträge von Skipper
-
-
Drück Die Daumen das alles bestens klappt
danke Dir Marco. Es ist schon beinahe so wie Weihnachten als Kind 
-
Nie wieder einen oder mehr Tage auf Sterling bis zur Auslieferung warten
dafür ab jetzt Beruhigungstee trinken Maoiin.gif -
...und dein Beitrag 305 mit den Ausführungen zur Zahl 11 hat 11 Likes. Das passt!
Deswegen bekommt er von mir jetzt auch keinen zusätzlichen Daumen mehr.
danke, das ist aber aufmerksam. Ja, ist schon merkwürdig, es geht auch im privaten Bereich noch munter weiter.
Wie sagt der Berliner: "Ick wunder' mir über jar nischt mehr..."
-
Life Cycle Impulse

ups
danke, ja so schleichen sich Fehler ein, da bin ich wohl in altes Berufsvokabular gerutscht. Danke für die Richtigstellung
-
war interessant, Deinen Thread zu lesen
Wer erkennt wo die Bilder gemacht wurden?
den Parkplatz am Nürburgring kenne ich
Danach rannte der Kleine erst so richtig munter los
habe ich gemerkt

-
-
ich hatte ja schon mal erzählt, dass die 11 eine ganz besondere Zahl für mich ist.
Und nun seht Euch meinen "Sterling" an:
Er kommt zu mir in der Karnevalszeit 11.gifhttp://www.kidsweb.de
und trägt die "11" gleich mehrfach in sich und seinem Umfeld:- im reservierten Kfz- Kennzeichen
- in der Bestellnummer
- im Produktionsdatum
- in der VIN
- im Kontrollzettel für seine neue Schlüsseltasche
- und letztlich in der Hausnummer
dann bin ich in diesem Zusammenhang auch bei Sir Sterling Moss fündig geworden. Die letzte Quersumme seines Geburtsdatums ist "11" und Mercedes hat eine "SLR McLaren Stirling Moss Edition" auf den Markt gebracht, seht nur, welches Kennzeichen er trägt:
https://f1mike28.tumblr.com/po…-legend-the-mercedes-benzgleich doppelt hat mein Sterling die 11 im Datum der Anlieferung beim Händler: 22.02.
und ...
es ist mein 22. Auto
wenn das kein gutes Omen ist ... Sterling, ich freue mich auf Dich

-
danke, Anja @Lillebror, Ihr habt mir die Warterei ja auch leicht gemacht. Fast schade ("fast"!!), dass sie ganz bald vorbei ist. So richtig fange ich mich an zu freuen, wenn ich ihn zu Hause habe
Die Wettervorhersage ist nicht so toll. Taufe und Fotos gibt es erst bei Sonnenschein
Frau Skipper hat so einfach die Garage wieder hergegeben?
großzügig wie ich bin, durfte sie sie nur in der MINI-freien Zeit benutzen

-
Anja, in Deinem Thread schwingt ganz viel Begeisterung mit, so soll es sein

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem flotten Clubman, allzeit gute Fahrt ohne feurige Erlebnisse
und gute Besserung für den Teddy 
Dann brauche ich auf jeden Fall Aufkleber. Auf meinem alten Auto waren meine drei Hunde
von xxx kannst Du dir aus jedem Fotomotiv (Deine 3 Vierbeiner?) Aufkleber machen lassen. Die Minimalgröße ist etwa 9x7 cm. Ich habe mir meine Gürtelschnalle abfotografiert und sehr gute Aufkleber bekommen:
edit:
Anja @Lillebror, diese Empfehlung muss ich leider zurücknehmen. Die Aufkleber haften nicht gut und der Farbdruck leidet bereits durch Reiben mit dem Taschentuch beim Anpressen
Da Negativkritiken rechtlich nicht erlaubt sind (
), habe ich oben den Firmennamen durch xxx ersetzt.