so, unter dem Carport ist Reinschiff gemachtreinschiff.gif, damit Frau Skipper's Fremdfabrikat es ordentlich hat, wenn die Garage ab Dienstag anderweitig vergeben wird
Danke an Frau Skipper und ihre A-Klasse, dass sie mich seit November so lieb unterstützt hat akl.jpg
Die Sportantenne befindet sich zur Zeit noch auf meinem 1er, und ich bin mir zu 99% sicher, dass sie exakt baugleich zur MINI-Sportantenne ist
wenn auf der Rückseite der Verpackung folgende Nummer steht: 65202179726 der BMW Group steht ("BMW Dachantenne Sport"), passt sie definitiv (sofern Du die kleinen Gewindeadapter aufbewahrt hast). Jedenfalls passte sie auf meinem F56 BJ 2015. Auf Deine Erfahrung mit Einbau und Handhabung des Handyhalters bin ich sehr gespannt, steht auch auf meiner Liste, weil das Handy mit Lüftungsgitter-Halterung nicht optimal plaziert ist. Die Speedwell-Blue Fußmatten, Sportantenne, 3. Sonnenblende und ein paar andere Dinge übernehme ich aus meinem F56, neu dazu kommen: Schlüssel.jpguntersetzer.jpg
am Beispiel meines F55 Cooper habe ich festgestellt, dass man unter dem Strich nicht tiefer in die Tasche greifen muss. Basismodell ist 350,- € teurer, dafür ist das Pepper - Paket 300,- € günstiger. Regensensor ist jetzt serienmäßig, Bonnet - Streifen kosten 40,- € mehr, DAB Radio 10,- €. Insgesamt würde sich der MINI (in meiner ganz persönlichen Konfiguration) sogar um 20,- € verbilligen
danke Anja @Minibell, das hast Du aber nett geschrieben Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine so angenehme Wartezeit; sie wurde mir mit viel lieben Kommentaren im Forum versüßt Für mich ist es auch ein gutes Gefühl, hier mal dank der Wartezeit alle Vorgänger von Sterling zusammen gefasst zu haben, es ist ja ein nicht unwesentliches Teil des eigenen Lebens mit ganz vielen Erinnerungen Nette "Spione" sind immer willkommen, ansonsten sehen wir uns an der Weser
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... so ähnlich wie in der Anfangsszene sieht es momentan wohl auch in meinem Gehirn aus
Ich sehe quasi nur das Bild der Kamera aber die Linien die grün und rot sind sind nicht da. Rot ist glaube ich für den Lenkeinschlag und grün wo man hinfährt.