WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
sehe ich genau so ![]()
WS gefällt mir nach wie vor sehr sehr gut, war die richtige Wahl vor allem mit weißem Dach
sehe ich genau so ![]()
Was hast du nun für Sterlings Lackpflege verwendet?
ich weiß nicht, ob ich das bei den vielen Pflege - Enthusiasten sagen darf
:
ein ganz normales Hartwachs (ohne Polituranteile) auf Carnauba - Basis von Liqui Moly. Ich habe nach Euren Anregungen lange überlegt, bin dann aber doch dem Wachs treu geblieben und nicht auf Versiegelung umgestiegen.
wir hätten hier noch zwei MINIs zum Aufhübschen. Wir wollen ja nicht, dass Du Dich langweilst.
das ist ganz lieb, Britt
, aber viel zu viel der Ehre
außerdem, stell Dir vor, wenn sich das herumspricht
und Langweile als Pensionär ... ![]()
![]()
Bitte noch ein Bild vom Hintern mit beiden Leuchten
bitteschön, kleine Wünsche werden sofort erledigt. Ein besseres habe ich allerdings noch nicht
:
danke Sven @Akali#1, nur zu ![]()
Sehr lohnenswerte Investition!
für meinen F56 habe ich sie neu gekauft und jetzt "mitgenommen". Als ich Dienstag vom Händler kam, bin ich 22 km mit tiefstehender Sonne von links gefahren, war total störend. Bin richtig froh, das sie wieder installiert ist!
Wenn es so stürmisch wie hier ist, dann ist die Garage der ideale Platz für gemütliche Schrauberdienste.
Schaut gut aus.
Genau so ist es! Bis Sonntag einschließlich ist Sturm angesagt
. Da die ersten "Schrauberdienste" erledigt sind, werde ich mich Freitag der Lackkonservierung widmen ![]()
Kannst du bei Sterling noch die SSA per Taster deaktivieren?
ja kann ich, Kristina, so wie kgk es beschreibt
edit: nicht per Taster, sondern per Toggle
ist unmittelbar links neben dem Start-Stopp-Schalter.
Jetzt bin ich auf eure tips und Erfahrungen angewiesen
wenn Du sehr sportlich fährst, dabei viel auf kurvigen Strecken, wenn Dir etwas besserer Komfort und Wirtschaftlichkeit nicht so wichtig ist und Du gerne dem Trend zu großen Felgen folgst, solltest Du zu 17" greifen.
Ansonsten, so meine Überzeugung, ist man mit 16" bestens bedient ![]()