der flirtet mit Dir
er spürt eben, wie gut er es haben wird ![]()
der flirtet mit Dir
er spürt eben, wie gut er es haben wird ![]()
genau aus den o.a. Gründen habe ich mir LED - Licht trotz und nicht wegen der Rückleuchten bestellt
Allerdings sehen sie halt sau gut aus
allerdings, hier bei Sterling:
vom Design her ist das auch ein guter Trost
trotz der gegenwärtigen Brexit Arie, für die ich eigentlich nicht Reklame fahren will.
Egal, ich mag die Briten und ich mag MINI ![]()
england_0014.gif
Besser so?
nach Eurem nächsten Norwegenurlaub hätten wir hier bitte gerne weitere Fotos ![]()
Die Leuchten sind nicht dunkler als die Alten, und das Bremslicht ist sehr gut sichtbar
das lässt hoffen
. Von den Fotos / Videos her war ich bisher von der Sichtbarkeit der LCI Leuchten nicht so überzeugt.
Lillebror hat auch im Dreck gespielt...
wenn das im Pflegethread bekannt wird ... ![]()
ist ziemlich, groß!
nicht merklich größer als der Originalschlüssel. Es handelt sich um eine dünne Hülle aus Kunststoff.
Wenn es hochkommt, vergrößert sich der Durchmesser des Schlüssels um 1 mm.
hallo @Acce75, wie Neuling und Marco schon geschrieben haben, ist eine "Momentaufnahme" nicht aussagekräftig. Kurzstrecken mit geringer Betriebstemperatur treiben den Verbrauch kräftig nach oben.
Schau mal hier, da findest Du viele Aussagen und Beispiele:
Verbrauch Benziner F56 F55 F57: One First, One, Cooper
In "Spritmonitor" gibt es merkwürdigerweise nur einen One Automatik, aber wenn Du den Cooper ansiehst, hast Du schon einen guten Schnitt. Wenn Du auf die Bildchen klickst, siehst du rechts ein Diagramm, wo gefahren wurde. Da kannst Du dir einen mit viel Stadtverkehr aussuchen und vergleichen:
https://www.spritmonitor.de/de…e=2&gearing=2&powerunit=2
Einges hängt auch vom Zustand Deines One ab. Ist er nagelneu, ist er gebraucht gekauft, könnte er ggf. einen neuen Benzinfilter vertragen, ist das richtige Öl drin, ist er korrekt gewartet worden, fährst Du Winterreifen, stimmt der Luftdruck, etc.