Bin mal gespannt was letztendlich in den Papieren steht.
auf den Reifen und in den Papieren steht 87 ![]()
Bin mal gespannt was letztendlich in den Papieren steht.
auf den Reifen und in den Papieren steht 87 ![]()
Diethlem, das könnte für Dich da oben im Norden ja durchaus mal wichtig und entscheidend sein
das habe ich bisher erst einmal durchgemacht und das war im Südwesten Spaniens ![]()
... kommt mir irgendwie bekannt vor, was Du schreibst
Herzlichen Glückwunsch zum neunen MINI
und immer ungetrübte Freude wünsche ich Dir mit Frank
Viel Erfolg in der "Kennenlern- und Ausprobierphase", die ich z.Zt. auch durchlebe
es liegt wahrscheinlich am kalten und feuchten Wetter, dass die Scheinwerfer so stark von innen beschlagen, oder?
das habe ich in den 3 Jahren mit meinem ersten Cooper nie erlebt
mein MINI ist gut für eine Wattiefe von 25 cm
das ist immerhin oberhalb der Spoilerlippe
Erstaunlich, was die Betriebsanleitung alles hergibt ![]()
usb Stick für Musik im MINI
ich habe einen mit 8 GB, das reicht für 20 Stunden Musik und mehr.
MINI empfiehlt eine Formatierung "FAT32". Falls möglich beim Kauf darauf achten.
Man kann den Stick auch (vor der Aufnahme!) mit Rechtsklick der Maus auf die Datei selbst formatieren und dabei "FAT32" anklicken. Immer klappt das auch nicht, dann einen Stick einer anderen Marke ausprobieren ![]()
Du musst den Menueeintrag eine Ebene
darüber markiert haben und dann die
Taste damit belegen
danke Dir Oli ![]()
ich habe es erfolgreich nachvollzogen
:
Aufrufen von "Mein MINI" > "Fahrzeugstatus", dann Abspeichern. Beim Aufruf durch Drücken der belegten Taste erscheint dann die Reifendruckanzeige direkt 
Reifendruck mit Favoritentaste hatte ich selbst noch nicht ausprobiert.
dank Oli @Chucky101
weiß ich jetzt, wie es geht, habe es erfolgreich nachvollzogen
:
Aufrufen von "Mein MINI" > "Fahrzeugstatus", dann Abspeichern. Beim Aufruf durch Drücken der belegten Taste erscheint die Reifendruckanzeige
siehe auch: Funktionstasten mit Soft-Sensoren, Kurzwahl - Favoritentasten - Belegung
Richtig! Aber es ging! Die Frage ist ja ob es immer noch geht
Andrea, da ist Sterling wohl überfordert, hatte ich weder bei Jack noch bei ihm.
An mehreren Stellen sedierung gleiche Frage zu stellen, ist oft unglücklich
danke für den Hinweis, Britt. Diesen Punkt habe ich allerdings bedacht
ich möchte einerseits meinen Thread fortführen, andererseits Dinge, die ggf. auch von allgemeinem Interesse sind, ebenfalls in anderen Rubriken posten. Ich denke, diese Art von Doppelposts sind nicht hinderlich, sofern man beide verfolgt und das tue ich zeitnah ![]()
Manche Dinge können eben doch nicht direkt über die Favouritentasten gespeichert werden
keine Frage, Dirk. Was mich nur grübeln lässt, ist dass die Darstellung bei meinem F56 direkt abgerufen werden konnte, jetzt nicht mehr. Liegt der Fehler bei mir oder wurde die Software geändert?
Ist es denn jetzt immer noch möglich die Temperatur für jedes Rad mit anzuzeigen?
die Temperatur anzeigen ... war das jemals möglich a17.gif?
Einige Darstellungen im Center Display sind nicht mehr so schön wie vorher, oder liegt es daran, dass ich auf das "visual boost" verzichtet habe?
Sei's drum, wichtig ist die Aussagekraft. So sieht jetzt die Reifendruckanzeige aus :
leider kann ich diese Darstellung nicht mehr (bei Jack ging das) zum direkten Abruf auf einer der Favouritentasten abspeichern. Ich habe es mehrfach versucht, aber beim Wiederaufruf über die betreffende Taste erscheint diese Darstellung:
Erst durch Drücken des Controllers erscheint die gewünschte Darstellung der Reifendruckanzeige.
Mache ich etwas verkehrt oder ist das jetzt so?