welche Dateiformate?
FAT32 ![]()
welche Dateiformate?
FAT32 ![]()
Die sollte aber noch da sein.
Kann dir spätestens Mittwoch bei Clairchen nachschauen.
nochmals danke Kristina, Du brauchst Dir die Mühe nicht zu machen. Sterling hat die onboard Version nicht.
Ich habe mir auf dem Smartphone "MINI Driver's Guide" installiert. Das ist viel besser handhabbar und entspricht der gedruckten Betriebsanleitung.
Kann dir spätestens Mittwoch bei Clairchen nachschauen.
danke Kristina, das ist nett. Dann hätte ich eins der letzten Fragezeichen geklärt ![]()
wo ist eigentlich die "onboard" Betriebsanleitung abgeblieben
über das Bordsystem kann ich sie nicht mehr abrufen.
Dafür habe ich einen Schraubendreher unter dem Kompressor für Reifenpannen entdeckt
Für Schlitz und Kreuzschlitz ![]()
Irgendwie schon fast ein salomonischer Kompromiss - hat schon gute Seiten
hat offensichtlich viel gesunder Menschenverstand mitgewirkt
Dann kann MINI die Diesel - Hatch auch weiterverkaufen ![]()
es tut sich was, diesmal im Sinne der Autofahrer
:
Es ist vollkommen normal, dass es unterschiedliche Meinungen und Einschätzungen gibt. Deshalb wünsche ich mir auch in diesem Thread den im Forum bekannten wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander.
..........
Unsere Technikverliebtheit und -gläubigkeit führt aber auch dazu, dass wir den Systemen keine Fehler mehr erlauben. Wie beim Menschen auch wird es aber immer wieder Fehler und Probleme geben.
![]()
beim driving assisst finde ich ich die Schildererkennung eine ganz tolle Sache und gute permanente Hilfe. Die kamerabasierte Geschwindigkeitsregelung werde ich hin und wieder nutzen, wenn ich die Beine mal strecken muss und ansonsten hoffe ich, dass die Kollisionswarnung funktioniert, wenn ich sie mal brauche
Ich glaube, man muss diese Systeme richtig einordnen. Sie unterstützen den Fahrer und helfen, Fehler zu reduzieren. Man darf sich aber - auch bei guter Funktion - nicht verleiten lassen, deswegen weniger aufmerksam zu fahren.
Ich hoffe er ist nun wieder hübsch fein gemacht worden auf das das Shit Wetter bald durch ist und ihr Spaß haben könnt.
Sehr interessant was du alles so heraus findest und ich merke wie wenig ich mich mit der Elise bislang beschäftigt habe
Weiterhin viel Spaß euch zwei bzw drei
danke Anja! Ja, dieser Dauer Sturm - Regen ist für nichts für Spaß - Entdeckungsfahrten, aber die zeichnen sich schon ab
. Es ist ja doch einiges anders und der Fahrer muss wohl genau so eingefahren werden wie der Motor.
Die Betriebsanleitung war oft meine abendliche Lektüre, meist unterhaltsamer als das Fernsehprogramm.
Mal sehen, mit welchen Fragen ich das Forum noch beschäftigen kann
Ach deswegen sah meine Motorhaube danach so aus
Michael, ich habe bewusst nicht die übliche Methode gewählt
Taufe-Seeadler.jpg
https://sek-einsatz.de/polizei…-der-polizei-berlin/15755