interessant zu sehen, dass Du Dich ganz ähnlich mit Deinem neuen Cooper vertraut machst wie ich
Mit der Tür ist ja Pech, aber nun hast Du eine Kinderkrankheit weniger.
Die Uhr als Bildschirmschoner hatte ich noch nicht entdeckt, nutze ich aber auch nicht, weil meist der Reise - BC an ist.
Wie hat sich diese Handyhalterung bewährt, kannst Du bitte die Montage mal erklären? Mir ist nicht so ganz geheuer, dass man dafür wohl die Schrauben hinten am Tacho lösen muss.
Sieht das Menü "Fahrzeugeinstellungen" bei Dir auch so aus? Fahrerprofil und Bordliteratur sind gegenüber meinem Vorgänger weggefallen. Ich habe auch das Serienradio.
Weiterhin viel Freude beim Entdecken ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
kann jetzt auch nicht sagen, warum die einen eine Betriebsanleitung an Bord haben, oder nicht.
vielleicht liegt es daran, dass ich das "Center Display" nur als Serienversion habe oder dass einfach die Software abgespeckt ist. Den TÜV - Termin kann ich z.B. auch nicht mehr einstellen. So schlecht finde ich diese Verschlankung gar nicht.
Zum Vergleich, bei mir sieht das Menü so aus (Deinem 2. Bild entsprechend), übrigens, "Fahrerprofile" fehlt auch: -
welche Dateiformate?
FAT32

-
Die sollte aber noch da sein.
Kann dir spätestens Mittwoch bei Clairchen nachschauen.nochmals danke Kristina, Du brauchst Dir die Mühe nicht zu machen. Sterling hat die onboard Version nicht.
Ich habe mir auf dem Smartphone "MINI Driver's Guide" installiert. Das ist viel besser handhabbar und entspricht der gedruckten Betriebsanleitung. -
Kann dir spätestens Mittwoch bei Clairchen nachschauen.
danke Kristina, das ist nett. Dann hätte ich eins der letzten Fragezeichen geklärt

-
-
wo ist eigentlich die "onboard" Betriebsanleitung abgeblieben
über das Bordsystem kann ich sie nicht mehr abrufen.
Dafür habe ich einen Schraubendreher unter dem Kompressor für Reifenpannen entdeckt
Für Schlitz und Kreuzschlitz
-
-
Irgendwie schon fast ein salomonischer Kompromiss - hat schon gute Seiten
hat offensichtlich viel gesunder Menschenverstand mitgewirkt
Dann kann MINI die Diesel - Hatch auch weiterverkaufen
-
es tut sich was, diesmal im Sinne der Autofahrer
: