Beiträge von Skipper
-
-
aktuell wird über die Einführung einer CO2 Steuer dabattiert. Sicher müssen wir etwas für unsere Umwelt tun, aber dafür immer gleich den Autofahrer zur Kasse bitten und das mehrfach ?
https://www.manager-magazin.de…ckt-naeher-a-1264887.html
hat man denn völlig vergessen, dass seit September 2018 durch die WLTP- Messung bereits eine drastisch erhöhte CO2 - Abgabe abverlangt wird
eine zusätzliche Besteuerung u.a. von Kraftstoffen wäre m.E. de facto eine Doppelbesteuerung und damit unzulässig
-
Der hat Dich aber im Griff
Sterling hat Gefühl
aber ja
er ist mehr als ein Auto
, geht es Euch etwa anders ? -
Und man sieht dabei aus wie ein Hausmeister oder ein Dulli, der unbedingt seinen Autoschlüssel präsentieren will...
ein Hausmeister mit MINI wäre mir sehr symphatisch

-
ich werde es weiter beobachten, demnächst steht ja eine längere Fahrt an. Bisher musste ich 2x eine menschen-gesteuerte Notbremsung einleiten, da hätte die Warnlampe eigentlich aufleuchten müssen, viel Zeit blieb nicht mehr, wo sie das hätte tun können.
Kann man die Funktion in der Werkstatt mit irgendwelchen Messungen überprüfen? -
-
nun ist Sterlings Schlüssel so, wie er uns gefällt. Ich bin bislang nie auf die Idee gekommen, ihn an der Gürtelschlaufe einzuhaken, ist aber sehr praktisch. Man muss ihn nirgendwo herausfriemeln und er ist immer zur Hand
Dazu noch eine weitere Schlaufe, falls ich den Schlüssel mal lässig um den Finger schwenken will
-
-
Stirling lässt schöne Grüße zum Abend ausrichten. Er schlummert in der Garage und träumt von Sterling Moss, Juan Manuel Fangio und anderen Rennfahrer - Legenden
ga.jpg -
darf ich jetzt hier mitmachen
?ist mir bei VO nie so aufgefallen, aber vielleicht ist der Schmutz auch schmutziger geworden