danke Kristina und Dirk
Navi habe ich nicht, von daher ist es nicht die noch zu fahrende Strecke.
Das Quadrat aus den weißen Linien ist ja auch starr, ansteigen tut nur die grüne Fläche proportional zur zurückgelegten Strecke. Soweit ist es mir klar.
Aber was zeigt das Erreichen der oberen weißen Linie an? Tank leer? Pause machen ? Irgend ein Sinn steckt bestimmt dahinter ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
bei der Rückfahrt gestern von Rügen nach Hause hat Sterling fast mehr Ausweichstrecken als Autobahn gesehen, aber er ist toll gefahren. Spritverbrauch sehe ich noch nicht als typisch an, wir hatten ordentlich Gegenwind.
Weiß jemand von Euch, was diese gestrichelte weiße Linie bedeutet? Der grüne Bereich darunter steigt kontinuierlich bis dahin an.Sterling ist nun auch eingefahren, kein Klein - Wagen mehr
2000.jpg -
-
Morgen gibt es schon die neuen Sommerschuhe
und dann kann sie wieder richtig loslegen, unsere Kreisel - Göttin

Viel Spaß und immer ordentlich Grip
-
Bei Clairchens Reisegeschwindigkeit liegen 2000U/min mehr an
sicher ?
-
-
George hat ein Alibi

brav, George

-
das geht gar nicht
da ist jemand quer über Sterling gelaufen
stfu.jpgSpurensicherung auf der Windschutzscheibe

-
Na Dann braucht der S wringer als der Cooper,weil unter 9,1 geht der nicht.
wir hatten doch schon herausgefunden, dass das Eurem Kurzstreckenverkehr geschuldet ist, sich also nicht verallgemeinern lässt.
-
Ich freue mich echt für alle, die mit den normalen Felgen klar kommen, spart Geld und TüV Zeit.
jeder, wie er / sie es mag. Aber die Suche nach perfekten Teilen ist doch auch etwas Schönes