Wie viel früher leuchtet die Lampe für die zweite Inspektion bei 50 000km?
warum soll sie früher leuchten? Meines Wissens ist die 2.Wartung auch erst bei 60.000 km, bzw. nach 4 Jahren
Wie viel früher leuchtet die Lampe für die zweite Inspektion bei 50 000km?
warum soll sie früher leuchten? Meines Wissens ist die 2.Wartung auch erst bei 60.000 km, bzw. nach 4 Jahren
diese Widersprüche hatten wir mehrfach bei Sternenautos gehabt. Meister meinte sorgenvoll, dass die Bremsbeläge unbedingt gewechselt werden müssten, TÜV (einen Tag vorher): die sind noch für 10000 km gut. Im anderen Fall kamen wir gerade von der Inspektion und beim Umsetzen der Räder bei einer anderen Werkstatt sagte der Meister: mit diesen Bremsen lasse ich Sie nicht weiterfahren.
Fazit: man muss wirklich den Fachmann seines Vertrauens finden. Glücklicherweise haben wir mittlerweile 3: einen für MINI (bei MINI), einen für die A-Klasse (ein Familienbetrieb ein paar Dörfer weiter) und einen für den Oldtimer ![]()
Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn Svarta sich mit anderen MINI's trifft. Vorzugsweise auf Ausfahrten
bei Jack war es bei Trier reloaded
Zum Glück soll Moritz bei mir alt werden und so tragen wir beide jetzt unsere Blessuren mit Stolz
sehe ich auch so. Ich muss dabei immer an einen alten Wal denken
wal.jpg
https://www.welt.de/kmpkt/arti…-diving-with-her-calf.jpg
ein echtes Meisterstück
Hans und Grè, die herzlichsten Glückwünsche, ganz viel Freude mit Mr. Blue und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]()
Sterling hat mir heute erzählt, dass seine Reifenluftkontrolle nicht funktioniert und er resetten möchte. Ich habe ihm den Gefallen getan und dann war er zufrieden. Er zeigte danach exakt den Luftdruck an, den er vor ein paar Wochen bekommen hatte.
Jack hatte das auch mal, danach war alles in Ordnung.
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Der Vollständigkeit halber nehme ich hier auch noch mal das Foto vom Malheur auf dem Armaturenbrett auf, das durch den 48 stündigen Einsatz eines Gel-bewährten Saugfußes entstanden ist. 2 Fachleute haben mir inzwischen gesagt, wenn überhaupt, geht das nur durch den Alterungsprozess / Sonnenlicht / Ausdunstung etc. mit Glück von alleine weg.
alternativ denke ich über eine dezente Umgestaltung nach ![]()
Indian driver22.jpg
http://transpressnz.blogspot.c…1/inside-indian-taxi.html
viel spass morgen und geniesse die erst Km von Mr Blue
ganz viel Freude ![]()
super, Peter, herzlichen Glückwunsch
und immer wunderschöne Reisen mit Uschi ![]()
![]()
Und nein, mein Clairchen gebe ich nicht her
Clairchen ohne Clairchen geht gar nicht
Eine so liebenswert wie die andere ![]()
Yvonne, hast Du mitbekommen, dass ein Frosch - Zwilling im Zulauf ist? Andreas @slkap777 hat sich ein JCW Cabrio im (neuen) BRG bestellt.
Was habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Und natürlich sind beide schick ![]()