Lies Dir den Thread ruhig ganz durch
habe ich etwas übersehen? a16.gif
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Was kann ich mir darunter vorstellen, was gemacht werden muss/gemacht wird und wie viel wird es insgesamt kosten!?
je nach Modell ist der Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 2 - 3 Jahren fällig, kostet so um die 120 € +
Durfte der Arme zum Planschen nicht mit hinein
nein, Du weißt doch, seine Wattiefe ist 25cm
da steht Sterling im Abendlicht und wartet, dass ich aus dem Schwimmbad komme
St am Abend.jpg
ist eigentlich bekannt, dass es noch einen ganz ähnlichen Thread gibt?
Service? Erfahrungen / Kosten?
Britt @Pastis, ließe sich da ein Hinweis unten unter "Ähnliche Themen" einbauen?
ist eigentlich bekannt, dass es noch einen ganz ähnlichen Thread gibt?
Servicebedarf MINI F56 F55 F57
Britt @Pastis, ließe sich da ein Hinweis unten unter "Ähnliche Themen" einbauen?
Fast wäre es wieder ein S geworden weil es mit bestellen etwas schwierig war
meine erste Vermutung war auch, dass Du auf JCW umsteigst, aber dann sah ich, dass sich ein JCW Cabrio nicht konfigurieren lässt. Glückwunsch, dass Du es trotzdem geschafft hast
und Brünnhilde hat ja nur Angst um ihre Frisur wenn sie mal offen mitfahrt, obwohl sie das vom roten ja gewöhnt sein müsste
Da ich mich verändern möchte
ist ja auch nur geringfügig, von weiß auf schwarz und ein paar PS mehr
Jetzt musst Du nur noch den Abschied von Paul durchstehen und kannst Dich nebenher (un)heimlich auf den schicken Neuen freuen
Mit rotem Leder würde er perfekt zu Mimi passen
Neues zum Brexit:
"Weil die anhaltende Unsicherheit die Geschäftsentwicklung belaste, appellierte BMW am Donnerstag "nachdrücklich an alle Beteiligten", die dringend benötigte Planungssicherheit zu schaffen und den reibungslosen Handel zu erhalten." :
Man behauptete, dieser Posten sei notwendig mit der Bremsflüssigkeit verlinkt
Herstellerempfehlung
Na dann ist alles klar = keine Verpflichtung
wir alle haben unsere Vorstellungen, was bei einer Wartung zu machen ist.
Detailliert ist dies im "Werkstattauftrag" festgelegt, den man unterschreibt, wenn man sein Auto zur Wartung abgibt.
Nach meiner Auffassung müssen dort verbindlich alle Arbeiten im Klartext aufgeschlüsselt sein und auch nur für diese darf man zur Kasse gebeten werden.
Sind Posten, wie Hartmut es geschildert hat, "versteckt verlinkt", würde ich das auch nicht hinnehmen.
Die Frage der Verbindlichkeit von Herstellerempfehlungen finde ich nach wie vor interessant und diskussionswürdig. Es geht los mit der Frage, ist eine Vorgabe des Herstellers (um beim Beispiel der Dämpfer oder Airbags zu bleiben) nur eine Empfehlung oder mehr?
16" Reifen sind z.B. für den Cooper von BMW nur mit Geschwindigkeitsindex "W" (bis 270 km/h) "freigegeben". Der TÜV sagt jedoch, nach Gesetzeslage reichen H - Reifen.
Eine grundsätzliche Aussage vom TÜV ist weiterhin, dass alle Technik, deren Funktion mit einer Kontrolllampe überwacht wird, einen Mangel darstellt, wenn sie nicht funktioniert.