war Euer Platz auf dem rechten Foto im Vordergrund? Nicht schlecht ... ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Den Kurztrip nach Rügen hat Froschi super gemeistert
man sieht Froschi und Grace die Freude förmlich an

-
wieder bewährte Teile aus dem Keller ausgegraben
so ein MINI - Fach habe ich auch. Es beruhigt so, dass da Teile liegen, die man ja vielleicht mal gebrauchen könnte

-
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass die Klima natürlich regelmäßig laufen sollte, aber ein Dauerbetrieb nicht von Nöten ist.
genau so ist es
ausserhalb der warmen Jahreszeit lasse ich die Klimaanlage nur hin und wieder mal laufen, damit sich da nichts ablagert (Bakterien etc.). Mache ich seit jahren so und hat sich bewährt, nie Probleme gehabt
-
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Ich habe aber noch die Hoffnung,weil wir nen Zafira haben und mein Mann einen EVO mit 4 Türen dass ich da mit einem blauen Auge davon komme.
ich habe ja mitbekommen, mit wieviel Herzblut Du an Deinem MINI hängst. Lässt sich das nicht organisatorisch regeln?
Wenn mit Kind unterwegs, dann EVO - und wenn ohne Kind (z.B. zur Arbeit) dann MINI?
Hätte allerdings den Nachteil, dass Du den MINI zumindest zeitweise Deinem Mann überlassen müsstest
-
Wichtiger dazu geeignete Druckpistolen zu Luftkontrolle, Reinigung oder sonstiger Anwendung.
danke Marco, aber ich habe ja so einen alten Gala-Monster Kompressor samt Zubehörkasten, letzteren habe ich nie genutzt. Ich suche einen kompakteren und da kam mir der von Kristina in den Sinn

-
Bei meinen "Testfahrten" mit offenem Dach war es dann aber so, dass die Klimaautomatik selbst bei Intensitätsstufe 1 irgendwann volle Pulle gekühlt hat
Du kannst das umgehen, indem Du "Auto" deaktivierst

-
Ja, ich bin nach wie vor begeistert.
Danke Dir, Kristina, dann kann das Gerät ja nicht schlecht sein

-
Das macht doch keinen Sinn oder?
je nach Hitzeempfindlichkeit macht es auch im Cabrio Sinn, sich bei hohen Temperaturen etwas kühlere Luft zupusten zu lassen.
Der Mehrverbrauch durch die Klimaanlage (wirklich "mindestens 1 L" ?) wäre mir dann ziemlich egal, wenn ich Cabrio - Fahren bei Hitze genießen möchte
-
Kristina @Neuling, wie hat sich eigentlich Dein Einhell- Kompressor bewährt?
- ist die Anzeige genau und gut ablesbar?
- ist die Handhabung ok?
- ich gehe davon aus, er arbeitet mit 220V auch ohne Akku (bei Produktinfo steht: Batterieen notwendig
)
- kannst Du ihn weiterhin empfehlen?danke Dir

ich würde Sterling so gerne noch etwas gönnen, aber ich finde nichts

Sterling ist perfekt