ein echtes Meisterstück
Hans und Grè, die herzlichsten Glückwünsche, ganz viel Freude mit Mr. Blue und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Sterling hat mir heute erzählt, dass seine Reifenluftkontrolle nicht funktioniert und er resetten möchte. Ich habe ihm den Gefallen getan und dann war er zufrieden. Er zeigte danach exakt den Luftdruck an, den er vor ein paar Wochen bekommen hatte.
Jack hatte das auch mal, danach war alles in Ordnung.Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Der Vollständigkeit halber nehme ich hier auch noch mal das Foto vom Malheur auf dem Armaturenbrett auf, das durch den 48 stündigen Einsatz eines Gel-bewährten Saugfußes entstanden ist. 2 Fachleute haben mir inzwischen gesagt, wenn überhaupt, geht das nur durch den Alterungsprozess / Sonnenlicht / Ausdunstung etc. mit Glück von alleine weg.
alternativ denke ich über eine dezente Umgestaltung nach

Indian driver22.jpg
http://transpressnz.blogspot.c…1/inside-indian-taxi.html -
-
viel spass morgen und geniesse die erst Km von Mr Blue
ganz viel Freude 
-
super, Peter, herzlichen Glückwunsch
und immer wunderschöne Reisen mit Uschi 

-
Und nein, mein Clairchen gebe ich nicht her
Clairchen ohne Clairchen geht gar nicht
Eine so liebenswert wie die andere
-
Yvonne, hast Du mitbekommen, dass ein Frosch - Zwilling im Zulauf ist? Andreas @slkap777 hat sich ein JCW Cabrio im (neuen) BRG bestellt.
Was habt Ihr euch zuletzt gekauft?
Und natürlich sind beide schick
-
Also Coopi (mein Spike) hat sich bisher immer noch auf dem Sitz festkrallen können, auch bei RWT etc., wo es nicht mit max 70 km/h geradeaus ging wie hier
Ob Clairchen den armen Spike geschubst hat? Würde sie doch nie tun
oder doch
? -
Ich hoffe wirklich für unsere Gesellschaft, dass wir in vernünftigem Maße einen Wandel vollziehen
genau darum geht es, danke für Deine interessanten Ausführungen!
Ich bin bereit, Vieles mitzumachen, wenn es sinnvoll und mit langfristiger Perspektive durchdacht ist, zudem für den Verbraucher transparent ist und nicht die Privatperson überproportinal zur Kasse gebeten wird.Hier sind schon einmal die (ich hoffe) richtigen Ansatzpunkte:
co2.JPG
Quelle: www.n-tv.de/wissen/Das-Klima-D…gens-article21119145.html -
Auf längeren Touren muss ich dann, wenn ich ihn ein wenig flotter bewege und Klima oder Heizung nutze, nach spätestens 150 km an eine Ladestation und Strom aufnehmen
wir an der Küste haben es da leichter ... jede Menge Watt